Hallo,wenn sie sich putzen und zusammen fressen, würde ich noch etwas Zeit ins Land ziehen lassen. Auch gelegentliches Jagen ist ok. Meine beiden habe ich im Dezember zusammengeführt und ich war mir bis Februar nicht sicher, ob sie sich nur als Zweckgemeinschaft empfinden. Beide hatten vorher jeweils jahrelang mit ihren Partnertieren zusammengelebt, die sie sehr geliebt haben. Dann plötzlich:
! Sie sind mittlerweile ein Herz und ein Seele und kuscheln nahezu ununterbrochen. Ich drücke Euch die Daumen!
Ach so: Es kann wirklich sein, dass er manchmal spielen möchte, während sie nur entspannen möchte. Das kennen wir hier auch (allerdings hat unser Rentner mehr Lust auf Spielereien als seine Freundin). Wenn es ihr zu bunt wird, grunzt sie ihn halt einmal an oder geht weg, dann sucht er sich was anderes. Wenn Du nicht permanent den Eindruck hast, dass er sie üerfordert, würde ich sagen, dass das noch im Rahmen ist.

wenn sie sich putzen und zusammen fressen, würde ich noch etwas Zeit ins Land ziehen lassen. Auch gelegentliches Jagen ist ok. Meine beiden habe ich im Dezember zusammengeführt und ich war mir bis Februar nicht sicher, ob sie sich nur als Zweckgemeinschaft empfinden. Beide hatten vorher jeweils jahrelang mit ihren Partnertieren zusammengelebt, die sie sehr geliebt haben. Dann plötzlich:
! Sie sind mittlerweile ein Herz und ein Seele und kuscheln nahezu ununterbrochen. Ich drücke Euch die Daumen!
Lesezeichen