Oh nein, in so kurzer Zeit zwei Schätze zu verlieren ist soooooo grausam
und so ungerecht
Es tut mir so unendlich leid
gute Reise hübscher Carlos![]()
Oh nein, in so kurzer Zeit zwei Schätze zu verlieren ist soooooo grausam
und so ungerecht
Es tut mir so unendlich leid
gute Reise hübscher Carlos![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Nein
Das ist ja schrecklich. Es tut mir unendlich leid für euch
Einfach nicht zu fassen, wenn so etwas passiert.
Was ist denn vorgefallen?
Herminchen und Carlos, nun seid ihr wieder zusammen![]()
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ach je ist das traurig, so plötzlich hat sich Herminchen auf die Reise gemacht und dann auch noch Carlos ..
Nun könnt ihr beiden gemeinsam über die Wiesen im Kaninchenhimmel hoppeln![]()
Ihr zwei bleibt zusammenmacht es gut, wir werden euch vermissen !
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh nein
beide zusammen? Gute Reise![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ich weine um die beiden süßen Näschenmachts gut ihr zwei
Sunny![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Sunnydas ist ganz furchtbar traurig. Es tut mir so leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Ihr beiden nun habt ihr Euch wieder![]()
Dankeschön
Ich kann es immer noch nicht fassen beide in so kurzer zeit verloren zu haben. Ich weiß noch wie meine kleine kugel carlos mit starkem Übergewicht zu uns kam und wie er versucht hat anschluss an meine drei weißen teufel zu finden. Was ihm leider nicht gelungen ist. Wie ich ihn immer aus dem Kühlschrank holen musste, weil er immer rein ist um das frischeste grün zu bekommen. Wie er immer in den heusack gesprungen ist vor lauter freude über das leckere heu.wie er sich immer hin geschmisse hat um gestreichelt zu werden. Wie er immer neben meinem freund gelegen hat. Carlos war ein freundliches, kuscheliges, liebevolles und neugieriges kaninchen. Das lange gebraucht hat um die kaninchensprache zu lernen und mit herminchen zu einer einheit zu verschmelzen.mein herminche war eine sehr ruhige, entspannte dame die manch mal unfreiwillig mit einem burzelbaum ins Klo gehops is. Sich immer entspannt alle viere von sich in den weg gelegt hat. Wie sie sich immer vom carlos die leckerlis hat klauen lassen. Wie sie hingebungsvoll den carlos in den letzten wochen gepflegt hat. Wie sie unser herz im sturm erobert hat. Ich vermisse beide so schrecklic.
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Das ist so schlimm.
Es tut mir sehr leid.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das kann man auch nicht fassen ...
Hoffen wir, dass sie dort, wohin sie gegangen sind,
wieder beisammen sind !
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
sunny jedesmal wenn ich hiergucke muss ich weinendas macht mich so traurig
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ihr beiden Süßen, kommt gut drüben an im Regenbogenland![]()
schickt eurer Hasenmutti ein paar Sonnenstrahlen
![]()
Das tur mir sehr leid!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.