Es war sehr schön bei dem Ritter.Und vorallem auch wieder mal sehr lecker, wäre sehr erfreut wenn du mir mal das Rezept von der Schokotorte verraten würdest.
![]()
Es war sehr schön bei dem Ritter.Und vorallem auch wieder mal sehr lecker, wäre sehr erfreut wenn du mir mal das Rezept von der Schokotorte verraten würdest.
![]()
Klick
*hust*![]()
![]()
![]()
War aber wirklich seeeehr lecker!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Danke, dass ich kommen durfte! Es war ein ganz toller Nachmittag mit süßen Kaninchen und netten Leuten!!!
Liebe Grüße, Britta
Dann ist sie wenigstens einfach nach zu machen...![]()
Erst ein Jahr ist der Ritter bei dir?
Irgendwie gehört er für mich zur WinzWG und zum KS einfach dazu![]()
Ein außergewöhnlicher Tag für ein außergewöhnliches Kaninchen
Und ich darf ihn mir auch einmal angucken, noch 22 Tage![]()
*imKalenderabstreich*
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ja, erst ein Jahr. Ich kann mir die Gruppe auch gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.![]()
![]()
![]()
Leider hab ich vor lauter Trubel kaum Bilder gemacht am Sonntag. Das Duell der Robbie-Rivalinnen möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.![]()
Hier die Dortmunder Tannde noch ganz siegesgewiss ...
... doch das sollte sich schnell ändern, als Tandde Jessica aus Berlin auf der Bildfläche erschien.![]()
Ürbigens steht hier ne Dose Mirfulan, falls das jemand vergessen hat?