War wie immer seeeeehr schön bei Euch!![]()
![]()
![]()
Und der is für Rooobbbieeeee![]()
War wie immer seeeeehr schön bei Euch!![]()
![]()
![]()
Und der is für Rooobbbieeeee![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
die Spinatecken waren wieder super! (Ich hätt noch eine essen sollen,hab schon wieder Hunger!) Vielen Dank für die Leckereien!
Deine Mäuse waren wieder alle bezaubernd, jeder auf seine Art. Aber Robbie mit Jessica, das war einfach![]()
Sorry, dass ich so unentspannt war! Krypto geht´s gut und jetzt hätte ich richtig Lust Euch nochmal in Ruhe zu treffen...
Ich freu mich so, dass Krypto in Ordnung ist. Dass die Mäuse einen aber auch immer ängstigen müssen.Hier hat echt die große Müdigkeit Einzug gehalten. Nur Eure Hopsigkeit lässt sich gerade Lillys Heu schmecken.
![]()
Danke an den Ritter nochmal für die Einladung! War super nett und seeeehr lecker, Silja *mjam*!
Ich habe zwar den Eindruck, dass Sir William nicht wirklich Mittelpunkt der Feierlichkeit war, aber ich kann mich auch täuschen *hüstel*![]()
Es war ein sehr schöner Nachmittag!![]()
Es war sehr schön bei dem Ritter.Und vorallem auch wieder mal sehr lecker, wäre sehr erfreut wenn du mir mal das Rezept von der Schokotorte verraten würdest.
![]()
Wohlan denn, so erbiete auch ich Eurer Hopsigkeit die besten Wünsche zu Einzugstag.