Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: #8 Verkalkte Nieren - Tipps und Erfahrungen?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Wie habt ihr denn bis jetzt infundiert? Mit ner Spritze?
    Wir haben es auch immer zu zweit gemacht, aber mittlerweile klappt es auch alleine.

Ich benutze die Security Butterflys von Braun. Wenn man die einmal einsticht, bleiben sie irgendwie richtig gut drin. Er kann sich auf dem Handtuch dann auch mit Nadel hin und her bewegen, man muss ihn nicht fixieren.
    Die Flüssigkeit ziehe ich dann in große Spritzen auf, docke sie an den Butterflyschlauch an und drücke es langsam rein.
    Dadurch, dass die Teile gut in der Haut sitzen, ich ihn nicht halten muss, klappt das super gut alleine.
    Man muss halt mit der Spritze ein bisschen mitgehen, damit man die Nadel nicht raus reißt. Im Prinzip brauchen wir vll. sieben Minuten.

Erhöhte Leukozyten sind aber schon das Zeichen für ne Entzündung. Nicht, dass die ständigen Schmerzen gar nicht von den Nieren kommen und die Nieren einfach ein ( wenn auch ein ernster) Zufallsbefund waren und er an einer chronischen Blasenentzündung leidet?! Das tut nämlich auch höllisch weh und ich finde, dass gerade diese intervallartigen Probleme, wenn er jetzt nicht massig Gries hat, echt dafür sprechen.

Wurde denn schon steriler Urin gewonnen? Diese Sticks und die normale Urinuntersuchung taugen nämlich nur bedingt was.
    Geändert von Maren86 (13.05.2014 um 23:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer