Hallo Kiwi,
vielen Dank für deine Antwort!
Dann werde ich morgen auf jeden Fall den Kopf röntgen lassen und hoffe dann eine möglichst genaue und positive (gut behandelbare) Diagnose zu bekommen. Der TA, zu dem ich zum Zähne machen gehe habe ich hier im Forum empfohlen bekommen und das mit dem Kürzen der Backenzähne macht er zumindest für mein Empfinden gut (man hat ja immer nicht so den Vergleich), deswegen gehe ich morgen auch nochmal zu ihm. Denn die TÄ, bei der ich heute war hat auch wohl Ahnung, also für den allgemeineren Kram, aber ist OPs gegenüber nicht so offen. Als es Sahim vor zwei Jahren schonmal schlecht ging sprach sie auch direkt vom Einschläfern und mit dem empfohlenen TA haben wir das dann doch gut hinbekommen.![]()
Es ist erleichternd zu hören, dass bei deinem Kaninchen alles wieder verheilt ist!ich habe mit sowas einach nicht viel Erfahrung und dann macht man sich ja schon nen ziemlichen Kopf und da tut es gut auchmal positive Nachrichten zu hören!
Ja, Enano ist auch Zahnpatient, aber "schon immer", also er hat auch keine Schneidezähne mehr, wegen einer massiven Zahnfehlstellung, aber seine Backenzähne sind einwandfrei und waren auch heute wieder ohne Befund, damit kann die Abnahme also eigentlich nicht verbunden sein.
Liebe Grüße

ich habe mit sowas einach nicht viel Erfahrung und dann macht man sich ja schon nen ziemlichen Kopf und da tut es gut auchmal positive Nachrichten zu hören!
Lesezeichen