Danke für Eure Tipps. Ich bin immer etwas ratlos, wenn ich keine "Verschreibung" von TA bekomme ink. Dosierung
Ich schreibe Heel mal an![]()
Danke für Eure Tipps. Ich bin immer etwas ratlos, wenn ich keine "Verschreibung" von TA bekomme ink. Dosierung
Ich schreibe Heel mal an![]()
Gibt es eine spezielle Seite für Anfragen zu Medis? Übersehe ich die? Oder habt ihr das allgemeine Kontaktformular genutzt?
Dieses? http://www.heel.de/Heel-de-F-d-M-F-d...?ActiveID=3119
Ich würde die Anfrage gerne direkt an die richtige Stelle schicken![]()
Ja, das kannst Du über dieses Formular machen (einfach Thema Veterinärmedizin wählen).
Ich ruf aber immer an. Das geht schneller, da wird man meist sofort zurückgerufen.
Bei uns ist bei Schnupfen Echinacea compositum (sind Ampullen) DAS Mittel der Wahl. Hilft bei uns immer!
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich wollte hier auch noch mal Rückmeldung geben:
Die beiden bekommen nun seit etwa 10 Tagen eine Mixtur aus diveresen Produkten:
- Engystol und Echinacea für Leon bzw. für Oskar
- Euphorbium
- Mucosa
- Naso Heel gegen den festsitzenden SChnodder
Die TÄ dort hat den Plan für beide zusammengestellt, nachdem ich ihr die genauen Symptome der beiden erläutert habe (sie zeigen ja doch etwas unterschiedliche Ausprägungen).
Ich habe das Gefühl, dass es langsam besser wird. Zumindest niest Ossi weniger und Leons verklebte Pfötchen sind sauberer.
Kleine Fortschritte, aber immerhin. Bei Oskar sitzt der Schnodder leider immer noch ziemlich fest im Kopfbereich. TNKs sind auch komplett zu.