Oh je.. ich hatte es fast geahnt (habe so eine Geschichte nämlich auch schon erlebt). Es tut mir sehr leid! Hoffentlich hat sie noch ein paar schöne Tage/Wochen bei dir, bevor es ihr wieder schlecht geht.
Oh je.. ich hatte es fast geahnt (habe so eine Geschichte nämlich auch schon erlebt). Es tut mir sehr leid! Hoffentlich hat sie noch ein paar schöne Tage/Wochen bei dir, bevor es ihr wieder schlecht geht.
Nur noch Fanny und ich...
Ich hab Lucy heute gehen lassenihr gings seit letzter Nacht ganz schlecht - hat gekrampft und konnte nicht mehr schlucken
Die TÄ kam zu uns nachhause und dort ist Lucy an einer Überdosis Narkosemittel friedlich eingeschlafen
![]()
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Kleine Lucy, ich wünsche Dir eine gute Reise
Kristin, Du hast ihr damit Deine große Liebe zu ihr gezeigt.
LG Susanne
ich drück dich und viel Kraft.
Lucy wusste das du sie sehr geliebt hast und war dir dankbar für den Weg den du für sie gewählt hast.
Komm gut an kleine Lucy![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
lass dich aus der Ferne drücken
Lucy![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Kristin lass Dich fest drücken!
Sie wird für immer unvergessen sein .. tief in deinem Herzen!![]()
machs gut Lucy
Kristinund viel Kraft