Das hört sich aber nicht so gut an :S
Ich könnte ihnen mehr Platz bieten dafür müssten sie aber raus in den Garten der ist echt rießig.
Mir kommt da aber eine Idee wir haben noch einen alten Schuppen stehen der auch recht groß ist den könnte man umbauen.
Die beiden waren ganz aus dem Gehege weg ich habe es erst wieder neu "Gebaut" während sie weg waren.
Ich habe mir schon gedacht das wenn einer dort bleibt, wird es heftiger wird wegen den Reiver.
Kann ich die 2 den so einfach raus setzen ?
Ist ja noch kalt :-/
Achja zu Stevie noch : Laut TA ist er blind aber ich denke das er da falsch liegt und es sich langsam wieder bessert
Anfangs war sein Auge ganz weiß und jetzt bildet es sich langsam wieder zürück von außen nach inen hin und auf schnelle reaktionen reagiert er auch
Sonst kommt er echt klasse zurecht nur muss man aufpassen das wenn man erwas umstellt und er keine Zeit hat es zu beschnuppern rennt er gerne mal dagegen.
Das ist bisher nur mit Leeren Plastikflaschen passiert.
Da wollte ich einfach mal sehen was sie mit den Flaschen anstellen :-)
Klostellen haben die 2 noch nicht ganz noch machen die hin wo die wollen. habe aber Kleintierstreu im Gehege liegen wo die eher drine buddeln als Geschäfte machen
Futter haben die Mörchen im ganzen gehege verteilt Stroh haben die auch einen riesen Berg und ab und zu Trockenfutter in einen Tontopf der aber im moment leer ist.
Ab und zu bekommen sie auch Zweige vom Baum zum knabbern

Lesezeichen