So viel Liebe spricht aus deinen Zeilen.
Gute Reise, Levi![]()
So viel Liebe spricht aus deinen Zeilen.
Gute Reise, Levi![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Kathi, man spürt in Deinen Worten wie sehr Du Levi geliebt hast. Ein Herzenstier zu verlieren tut so weh, aber bald wirst Du mit einem Lächeln an den süßen Schatz denken können.
Der Schmerz geht und die wundervollen Erinnerungen bleiben!
Levi, Du wundervolle Zuckerschnute. Du wurdest geliebt und hattest bei Kathi und Deinen Freunden ein tolles Leben.
Mach es gut in Deiner neuen Welt und grüße mir alle meine Schätze die Dich bestimmt in Empfang genommen haben![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Kathi, ich weine mit dir um diesen tollen kleinen Kerl
Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Levi, ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte. Du wirst auch in meinem Herzen immer einen Platz haben.![]()
So ein liebevoller Nachruf.
Gute Reise.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Es tut mir so leid
Süßer Levi, komm gut drüben an im Regenbogenland
Schick deiner Hasenmami ein paar Sonnenstrahlen
Kathi, das ist so liebevoll geschrieben, ich weine mit dir
Süßer kleiner Levi, es ist so schlimm, dass du dich am Ende eines schönen Kaninchenlebens so quälen musstest
Kathi, du hast ihn liebevoll begleitet, nun gehts ihm sicher gut im Regenbogenland - ohne Schmerzen![]()