Lanya, mein Herzhund! Heute mussten wir die schwere Entscheidung treffen und Dich gehen lassen, damit Du nicht leiden musst. Der Tumor ist so rasant gewachsen, dass man zuschauen konnte. Knapp 8 Wochen hatten wir Zeit, uns an den Gedanken zu gewöhnen und schon die letzten Tage habe wir uns vermehrt darüber unterhalten, wann wohl der richtige Zeitpunkt ist. Gestern habe ich dann gesagt, es gibt nun wohl kein zu früh mehr, auch wenn es noch nicht "zu spät" ist. Ein paar Tage wäre es sicher auf diesem Level noch gegangen, aber wir wollten nicht, dass Du leiden musst und haben daherdie schwerste Entscheidung unseren bisherigen Lebens getroffen und Dich gehen lassen. Du bist friedlich und sehr schnell unter ständigem Streicheln bei uns Zuhause eingeschlafen, so, wie wir uns dsa für Dich gewünscht haben. Auch Tyson hat sich noch kurz von Dir verabschieden können, bevor wir Dich neben Deiner Freundin Trixi im Garten begraben haben. Wir weinen um Dich und werden Dich nie vergessen. Immer bleibst Du in unseren Herzen!
So viel hast Du mir gegeben, 10 Jahre und 8 Monate warst Du an meiner Seite, dafür danke ich Dir von Herzem. Du bist und bleibst mein Herzhund!
Lesezeichen