Ach nein, wie traurig!!! Ich drücke einfach mal die Daumen für den wunderhübschen Robert!
Werden denn die Haarlinge nicht behandelt?
Liebe Grüße
Dagmar
PS: Hast du gut gemacht mit den Fotos. Perfekt! Totaler Guck-Komfort...
Ach herrjeh! Was macht das Kerlchen denn für Sachen?
Was schlägt denn der TA vor, eine OP? Ist Robert dafür stabil genug?
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich melde mich heute abend ausführlich, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich wollte eigentlich schon gestern schreiben, bin aber mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen.![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Nun komme ich endlich zum Antworten.
Die Woche war sehr anstrengend, weil wir im Büro sehr viel zu tun hatten. Daher bin ich meistens abends vorm TV eingeschlafen.
Dazu dann noch Sorgenkind Emily.
Erstmal, Ja Andrev ist mein Mann und er war mit den beiden beim TA (ich war nicht mit)
Zur Diagnose: Die Haarlinge werden behandelt mit Advocate (ist ähnlich wie diese Strongold).
Der Knochen wird nicht die Ursache der Probleme sein. Ist wohl eine alte Verletzung durch die damaligen Zustände. Daher auch keine OP. Es scheint Robert nicht zu stören, denn springen kann er sehr gut.
Wir tippen eher auf e.c.(was auch sonst
). Er trinkt viel, hat viel abgenommen, nässt sich ein, Leberwerte auch nicht so gut, zu wenig rote Blutkörpchen.
Er bekommt nun AB, Panacur und Vit. B.
Vom Verhalten ist er aber nach wie vor sehr gut drauf.
Sogar zu gut.Er ist ständig über die 80 cm Gehege gesprungen, wir trauten uns noch nicht mal, zu schlafen. Am Donnerstag abend, Andrev war mit Emily und Angelo beim TA, hatte ich Robert und Nils Essen gemacht. Ich hatte schon extra die Küchentür zu, trotzdem ist Robert rüber und saß dann zwischen den ganzen Kabeln beim PC
Zum Glück hat er nichts gefressen. Aber am Donnerstag und Freitag mussten beide leider den Tag über im Käfig sitzen. Ging nicht anders. Nun haben wir uns eine Notlösung einfallen lassen. Wir haben alte Gardinen genommen und sie mit Sicherhaltsnadeln zusammengetackert und von der einen Seite zur anderen Seite gespannt. Bis jetzt hat Robert das abgehalten vom rüberspringen. Sieht zwar sehr abenteuerlich aus, geht aber.
Danke euch auch für die Daumendrücker
Geändert von Heike P (10.05.2014 um 13:47 Uhr)
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Oh nein.....
Versuch ihm wegen der Leberwerte mal ein bis zwei Wochen Hepar Compositum zu geben . Eines meiner Pflegis hatte auch grottenschlechte Leberwerte. Meine THP hat mir das geraten. Ruckzuck waren die Werte wieder ok. Sind die Nierenwerte denn ok ?
Es ist aber erstaunlich wie gut es ihm geht.
Ärgerlich, dass er so ein freiheitsliebender Sprinter ist.
Hoffe die Gardinenmethode bewährt sich auch weiterhin![]()
Vielen Dank für die genaue Erklärung
Das keine OP notwendig ist, ist ja schon mal sehr gut. Und natürlich ist es auch toll, dass er trotzdem so agil ist. Wobei er da wirklich mal halblang machen sollte
Ich hoffe, die E.C.-Behandlung schlägt anDer arme Schatz.
Mit Hepar Comp habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Da kann ich Birgit nur zustimmen. Ich hoffe, er zickt nicht wieder so rum bei der Medi-Vergabe.
Ich drücke die Daumen
Liebe Grüße
Annika
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen