Ergebnis 1 bis 20 von 357

Thema: Robert und Nils sind jetzt Nord-Nickel

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Oh nein, das sind keine guten Neuigkeiten

An welchem Knochen ist denn das Loch?

Bei dem Schrott, der da im Gehege stand, würde ich eine alte Verletzung nicht wundern. Gefahrenpotential war da genug vorhanden.. und auch eben die Hühner, die ja einen spitzen Schnabel haben... wenn die mal richtig zuhacken.

Ähm.. vielleicht blöde Frage Andrev ist der TA der das RöBild gemacht und beurteilt hat?

Ich hoffe, der Große erholt sich rasch von der Entzündung.

Liebe Grüße
    Annika
    Andrev ist der Ehemann von Heike
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ach nein, wie traurig!!! Ich drücke einfach mal die Daumen für den wunderhübschen Robert!

Werden denn die Haarlinge nicht behandelt?

Liebe Grüße
    Dagmar

PS: Hast du gut gemacht mit den Fotos. Perfekt! Totaler Guck-Komfort...

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Ach herrjeh! Was macht das Kerlchen denn für Sachen?

Was schlägt denn der TA vor, eine OP? Ist Robert dafür stabil genug?
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Oh nein, das sind keine guten Neuigkeiten

An welchem Knochen ist denn das Loch?

Bei dem Schrott, der da im Gehege stand, würde ich eine alte Verletzung nicht wundern. Gefahrenpotential war da genug vorhanden.. und auch eben die Hühner, die ja einen spitzen Schnabel haben... wenn die mal richtig zuhacken.

Ähm.. vielleicht blöde Frage Andrev ist der TA der das RöBild gemacht und beurteilt hat?

Ich hoffe, der Große erholt sich rasch von der Entzündung.

Liebe Grüße
    Annika
    Andrev ist der Ehemann von Heike
    Uuups

Aber was sagt denn der Tierarzt? Ist der Knochen angegriffen / verletzt?

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Ich melde mich heute abend ausführlich, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich wollte eigentlich schon gestern schreiben, bin aber mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen.
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Heike

Hoffe den beiden geht es gut und besonders Robert verhält sich weiterhin unauffällig .
    Ich drücke so sehr die Daumen.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Nun komme ich endlich zum Antworten.
    Die Woche war sehr anstrengend, weil wir im Büro sehr viel zu tun hatten. Daher bin ich meistens abends vorm TV eingeschlafen.
    Dazu dann noch Sorgenkind Emily.

Erstmal, Ja Andrev ist mein Mann und er war mit den beiden beim TA (ich war nicht mit)

Zur Diagnose: Die Haarlinge werden behandelt mit Advocate (ist ähnlich wie diese Strongold).
    Der Knochen wird nicht die Ursache der Probleme sein. Ist wohl eine alte Verletzung durch die damaligen Zustände. Daher auch keine OP. Es scheint Robert nicht zu stören, denn springen kann er sehr gut.

Wir tippen eher auf e.c. (was auch sonst ). Er trinkt viel, hat viel abgenommen, nässt sich ein, Leberwerte auch nicht so gut, zu wenig rote Blutkörpchen.
    Er bekommt nun AB, Panacur und Vit. B.
    Vom Verhalten ist er aber nach wie vor sehr gut drauf.
    Sogar zu gut. Er ist ständig über die 80 cm Gehege gesprungen, wir trauten uns noch nicht mal, zu schlafen. Am Donnerstag abend, Andrev war mit Emily und Angelo beim TA, hatte ich Robert und Nils Essen gemacht. Ich hatte schon extra die Küchentür zu, trotzdem ist Robert rüber und saß dann zwischen den ganzen Kabeln beim PC
    Zum Glück hat er nichts gefressen. Aber am Donnerstag und Freitag mussten beide leider den Tag über im Käfig sitzen. Ging nicht anders. Nun haben wir uns eine Notlösung einfallen lassen. Wir haben alte Gardinen genommen und sie mit Sicherhaltsnadeln zusammengetackert und von der einen Seite zur anderen Seite gespannt. Bis jetzt hat Robert das abgehalten vom rüberspringen. Sieht zwar sehr abenteuerlich aus, geht aber.

Danke euch auch für die Daumendrücker
    Geändert von Heike P (10.05.2014 um 13:47 Uhr)
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Oh nein.....

Versuch ihm wegen der Leberwerte mal ein bis zwei Wochen Hepar Compositum zu geben . Eines meiner Pflegis hatte auch grottenschlechte Leberwerte. Meine THP hat mir das geraten. Ruckzuck waren die Werte wieder ok. Sind die Nierenwerte denn ok ?

Es ist aber erstaunlich wie gut es ihm geht.

Ärgerlich, dass er so ein freiheitsliebender Sprinter ist.
    Hoffe die Gardinenmethode bewährt sich auch weiterhin

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Vielen Dank für die genaue Erklärung

Das keine OP notwendig ist, ist ja schon mal sehr gut. Und natürlich ist es auch toll, dass er trotzdem so agil ist. Wobei er da wirklich mal halblang machen sollte

Ich hoffe, die E.C.-Behandlung schlägt an Der arme Schatz.

Mit Hepar Comp habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Da kann ich Birgit nur zustimmen. Ich hoffe, er zickt nicht wieder so rum bei der Medi-Vergabe.

Ich drücke die Daumen

Liebe Grüße
    Annika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer