Und wie hast du eigentlich das Foto hinbekommen? Macht hoppel öfter so Luftsprünge und du hast nur noch auf den Auslöser geklickt oder hast du stundenlang vor der Linse gebangt?
Und wie hast du eigentlich das Foto hinbekommen? Macht hoppel öfter so Luftsprünge und du hast nur noch auf den Auslöser geklickt oder hast du stundenlang vor der Linse gebangt?
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Dankeschön Sandra und power7flower!
Hoppel macht oft solche Luftsprünge
. Wenn er glücklich ist, meistens morgens in der Morgendämmerung oder nach dem Regen, wenn die Luft noch ganz feucht ist, fliegt er so fröhlich über die Terrasse. Ich hab am Wochenende extra eine ganze lange Strecke auf dem Balkon für ihn freigeräumt von Bäumen und Zweigen, damit genug Platz zum Fliegen ist
. Ich sitze dann in der offenen Balkontür mit dem Fotoapparat in der Hand und knipse in der Schnellschuss-Funktion, die ungefähr 10 oder 15 Bilder in der Sekunde macht. Da ist immer was dabei. Und die besten Fotos nehme ich dann
. Da die Fotos zum Hochladen ohnehin nicht so groß sein dürfen, passt das - die Auflösung ist in der Supergeschwindigkeit nicht mehr so hoch.
Ich hab auch nur eine ganz normale, kleine, handliche, aber neue Digitalkamera. Was die leider aber nicht geschafft hat, waren Augen-Fotos (da spiegelte ich mich nur immer ...) - das ging nur mit der Spiegelreflexkamera in der TK.
Ich will aber auch viiiiiel lieber einen fliegenden Hoppel fotografieren als Augen. Höchstens gesunde Augen
. Ich kann mich immer noch nicht sattsehen
- Hoppel guckt mich immer ganz erstaunt an, wenn ich jetzt immer so enthusiastisch ihm gegenüber reagiere
.
Geändert von Anja S. (06.05.2014 um 21:30 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Welche Kamera hast du denn? Die macht wirklich gute Bilder![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Sandra, wenn du zu mir kommst, spiele ich dir Hoppel in 2D und 3D und als Film und als Skelett vor - ganz was du willst. Sieht sehr interessant und lustig aus.
Liebe Grüße, Anja
Happy End(lich)![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Und NUN habe ich auch noch den Heuhalm im CT gefunden !!!
![]()
Zwar nur auf den "Scheibenbildern", aber ganz, ganz deutlich. Mindestens 5 cm sehe ich schon, das läuft im CT-Film in Zentimeter-Angaben mit. Ich hab aber eine Weile gebraucht, bis ich Hoppels Teile im Kopf alle erkannt habe- ich hatte erst die Ohren mit zwei Zähnchen verwechselt
.
Im 3D-Bild übe ich noch - da würde ich den Halm auch gerne finden. Es ist mir auch nur gelungen, weil ich alle Icons der Software ausprobiert hab und immer wieder die Auflösung und Dichte der Darstellung geändert hab. Man sieht ihn sooooo deutlich - da muss das ein Mediziner sofort sehen!
Liebe Grüße, Anja