arme maus, hoffe es geht weiter bergauf
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich drücke weiter die Daumen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
wie gehts heute?
Ich hoffe doch besser!? Drücke jedenfalls die Daumen!![]()
Schön, dass ihr nachfragtEs geht ihr viel besser. Sie frisst wieder wie vorher und macht auch einen viel fitteren Gesamteindruck. Der Fuß scheint wieder in Ordnung zu sein, zumindest ist mir nichts mehr aufgefallen.
Nur das Auge wird wohl trüb bleiben aber das stört sie nicht.
Morgen ist Kontrolltermin. Mal gucken, ob der Augeninnendruck zurück gegangen ist.
Das hört sich doch soweit um längen besser an![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
das freut mich
So, der Augeninnendruck von Hasels krankem Auge ist seit letzter Woche von 29 auf 14 zurück gegangen, alles wieder normal![]()
Ich soll die Tropfen noch eine Woche weitergeben und die EC Behandlung weiter machen, dann sollte es gut sein.
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Wie es mir der TA vorausgesagt hatte, ist Hasels anderes Auge ist nun auch noch eingetrübt. Zwar nicht ganz so doll aber eben auch.
Die EC Behandlung ist fast durch und die Behandlung mit den Augentropfen im zuerst betroffenen Auge ist schon länger abgeschlossen. Es geht ihr gut aber sie ist sehr unsicher geworden. Kommt immer als letzte zum Futter und der Gang ist langsamer, fast schleichend geworden. Ich habe beobachtet, dass sie ihre Ohren quasi als "Antennen" benutzt, deshalb stehen die auch immer waagerecht, bzw. nach vorne.
Sie futtert aber gut und geht z.B. auch mit nach draußen in den Auslauf. Sie grenzt sich auch nicht von den anderen ab, sondern ist immer dabei (das war ja, als es damals anfing, nicht so) von daher beobachte ich das Ganze jetzt erstmal weiter.
Ach je, armes Mäuschen. Jetzt kommt allmählich wohl doch das Alter bei Deinen "Kleinen" durch![]()
Ja, sieht ganz so ausNaja, so lange es ihr sonst gut geht, ist es OK.