Wie furchtbarTut mir so leid
Ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen, Krümel![]()
Wie furchtbarTut mir so leid
Ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen, Krümel![]()
Es ist so traurig
Krümel, komm gut drüben an im Regenbogenland![]()
Armer Schatz.![]()
Oh Gott! ich kann dich so gut verstehen. Ich koennte die Hilflosigkeit gar nicht gut ertragen. Und auch ich kaempfe grad mit den Tränen.
Am schrecklichsten finde ich, wenn sich Menschen eines Tieres so unwürdig erweisen und trotzdem die Tiere, die ihnen so gleichgültig sind, nicht raus geben.
Und dann auch noch das gebrochene versprechen. Da kommt so viel zusammen. Du hast mein Mitleid.
Aber am aller schlimmsten: Kruemi! Wie furchtbar! Armes Kerlchen! Und wirklich: so sinnlos... Wie unendlich traurig!
Ich hoffe für Rosi, fühl dich gedrückt![]()
Komm gut drüben an lieber Krümel
Deine Geschichte ist sooooo traurig,aber nun wird dein Leben im Regenbogenland nur noch schöner...
Leb wohl![]()
das sind immer die schlimmsten geschichten die schmerzhaftesten und die ungerechtesten ...
feivi
vielleicht ist krümi jetzt bei meiner kasperl die ich ausgesetzt und totdkrank gefunden hab und sie unterhalten sich das es doch noch ein paar gute menschen gibt , das ihr glück zum greifen nah ihnen doch ein bisschen geholfen hat leichter von hier wegzuzugehen
schrecklich![]()
Ohje was für ein trauriger Tread:-( armer Krümel :-( grausam seine geschichte![]()
Hier sind auch alle Daumen gedrückt![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Würd mich riesig freuen, hoffe, es klappt alles!![]()