wie traurig.... er wollte wohl wieder bei ihr sein....![]()
mach´s gut, kleiner...![]()
wie traurig.... er wollte wohl wieder bei ihr sein....![]()
mach´s gut, kleiner...![]()
![]()
![]()
Gute Reise, Paulchen.
Ich drück dich, Annette.
das tut mir unendlich leid!!!!!
Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll. Heute Morgen hab ich mich nur gefragt, wie es ihm und seiner kleinen Freundin geht![]()
Paulchen, ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und bist nun wieder mit Marie, Benny und all den anderen zusammen![]()
![]()
Annette, fühl dich ganz fest gedrückt![]()
![]()
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Das tut mir sehr leid,gute Reise Paulchen
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß nicht was ich sagen soll außer![]()
![]()
Gute Reise liebes Paulchen! Deine Marie und Du nun seit ihr wieder glücklich beisammen....![]()
![]()
Oh nein, wie schlimm!! Und ohne Vorwarnung - manchmal ist man einfach machtlos..![]()
Und gleichzeitig -bitte verzeih mir, nicht falsch verstehen - wie ruehrend und herzzerreissend..!!
![]()
Es tut mir furchtbar leid!!
![]()
LG Aline
Er wollte wohl nicht mehr ohne seine Marie.
Gute Reise Paulchen.
![]()
Nicole und ihre Schädlinge
Annette...es tut mir leid
Paulchen... nun bist du wieder bei deiner Marie![]()
arme Alma![]()
Ach Paulchen,
du hast dich mit in mein Herz geschlichen,
als mein Vater dich als Patennin ausgesucht hatte.
Ich hatte mitgehofft, dass dir noch eine schöne Zeit mit deiner Alma vergönnt sei,
aber für dich war es einfach Zeit zu gehen![]()
Nun ist deine Pfote kein Hindernis mehr, keine Schmerzen,
du kannst mit deiner Marie hinter dem Regenbogen toben.
Nur wir hier sind unendlich traurig![]()
Annette![]()
und auch Umarmungen an deine Eltern![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Leb wohl Paulchen![]()
![]()
oh nein, mir fehlen die Worte, Annette laß dich![]()
Liebes Paulchen, ich wünsch dir alles Gute am Fuße des Regenbogens und grüß alle unsere Lieben von uns - machs gut![]()
Gruß Ute
![]()
komm gut an kleines Paulchen
![]()
![]()
Komm gut an kleines Paulchen![]()
Annette![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Paulchen wollte nicht mehr ohne seine geliebte Marie sein und ist ihr nun ins Regenbogenland gefolgt
Leb wohl Paulchen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Gute Reise, liebes Paulchen!![]()
Und Deinen Eltern und Dir eine dicke![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Es tut mir so furchtbar leid Annette.., besonders natürlich auch für Deine Eltern![]()
![]()
Machs gut kleiner Mann![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo