Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Kaninchen lässt mich 3-4 m heran - kann es trotzdem wild sein?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Mümmel

Standard

Schönes Foto! Also das sieht auf den ersten Blick wirklich aus wie ein Wildkaninchen, das seine zahmen Artgenossen besucht! Wenn man weiß, es ist keines, bildet man sich ein, zu sehen, dass es nicht wild ist. Aber es sieht wirklich sehr nach Wildkaninchen aus. In Gehegenähe hüppelte der Besuch hier aber bisher immer aufgeregt neugierig herum. Ruhig genug, sich einfach hinzusetzen war er nicht.

Hier hat sich die Lage leider gerade etwas aufgelöst. Heute morgen war er beim Gehege, aber heute nachmittag habe ich ihn noch nicht gesehen - schon merkwürdig, weil er gestern den ganzen Tag da war und heute morgen wie gesagt auch noch. Im Park und auf der nahegelegenen Wiese habe ich ihn auch nicht gesehen. Eventuell liegt es an der schwarzen Katze, die sich heute hier herumtreibt. Jedenfalls hoffe ich, dass ihm nichts passiert ist. Mulmig ist mir gerade schon deshalb.

Wobei ich inzwischen schon wieder schwanke, ob er nicht doch zu sehr nach Wildkaninchen aussieht. Hier ein paar Fotos (Das letzte Bild ist zum Vergleich Cäsar als er noch sehr nach Wildkaninchen aussah.):
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Mümmel (05.05.2014 um 18:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer