Mir wird ganz schlecht. So eine Schwester wäre für mich ebenfalls gestorben, denn sie ist kein guter Mensch.
Es tut mir sehr sehr leid für den kleinen Schatz![]()
Mir wird ganz schlecht. So eine Schwester wäre für mich ebenfalls gestorben, denn sie ist kein guter Mensch.
Es tut mir sehr sehr leid für den kleinen Schatz![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Das ist einfach furchtbar
kann gar nichts tröstendes sagen , bitte bleib dran![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Was für eine schlimme Geschichte und so ein trauriger Ausgang. Es tut mir sehr leid.![]()
Nur noch Fanny und ich...
oh gott feiveline das ist grausam und furchtbarmir laufen die Tränen, ich versteh garnicht wie man so herzlos sein kann. Fühl Dich umarmt. Ich kenn das wenn man sich den Mund fusslig redet und nur auf Dummheit und Ignoranz stößt und deswegen Tiere leiden müssen
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh Mann, das ist soooo furchtbar traurig
Gegen Engstirrnigkeit und Starrsinn ist leider noch kein Kraut gewachsen!
Machs gut kleiner armer Krümel und beschüzte deine Rosi von da wo du nun bist![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Oh Gott, mir kommen vom Lesen die Tränen. Das kann doch wohl nicht wahr sein alles![]()
Krümel,![]()
Das tut einfach nur wehKrümel, Du lebst jetzt in einer wundervollen Welt und hast immer frisches Gras unter den Pfoten.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin