Mach mich nicht schwach.
Wir haben doch keinen Platz.
Mach mich nicht schwach.
Wir haben doch keinen Platz.
*quietsch*
Moi, ist der süß
Penny hat was Neues drauf. Sie springt jetzt auf (!) die Begrenzung, balanciert darauf herum und klettert dann am Bettlaken weiter nach oben bis sie auf dem Bett sitzt. Da tobt sie dann wild und ausgelassen herum, während wir aufpassen, dass sie nicht runter fällt
Wenn das ein normaler Anfängerhamster ist, was hätte die wilde Tochter dann bloß vebrochen?
Sie kommt jetzt sogar kuscheln. Wenn ich auf sie aufpasse, dann kuschelt sie sich nach einiger Zeit in meine Kniebeuge und lässt sich die Nase kraulen![]()
LG Lotte
Charlotte, so einen Hamster nehme ich auch
Unser Dame ist extrem gestresst durch den Umzug. Sie springt aus ca 20 cm Entfernung auf die Hand und versucht zu beißen. Egal ob es Strecken sind oder Höhen, hauptsache beherzt zubeißen![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Vorallem gäbe es sicherlich einen Transport nach Pirmasens =D
Meine Freundin fährt regelmässig von Filderstadt in die Pfalz, irgendwo bei Pirmansens![]()
Und meine Nachbarin fährt jedes zweite Wochenende Filderstadt-Kirchheimbolanden, da wäre er ja dann auch schonmal gaaanz grob in Deiner Ecke
Aber es eilt nicht, der Süßling ist noch ein kleiner Schreihals, wenn man an sein Gehege kommt, möchte nicht wissen, was der bisher mit Menschen erlebt hat![]()
Liebe Grüße
Taty
Ohje Taty, das klingt übel.![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ja, hab mich richtig erschrocken, die anderen schreien wohl auch, sind ja noch 3 Weiber gewesen, die hier bei ner anderen PS leben... gestern abend ist Romeo wohl Papa geworden, es gab Gefiepe in einem der Weibernester
Wenn am Freitag hooooffentlich Pflegie Zeus auszieht, dann topfe ich den Schreihals in die kleine Nagerhütte um, da kann ich von vorne reinfassen, er mag die Hand von oben nicht... hat aber gestern auch gaanz mutig schnell nen Mehli genommen, also das wird schon![]()
Liebe Grüße
Taty