Find ich auch. Ich hoffe, dass sie zusammen bleiben können.
Find ich auch. Ich hoffe, dass sie zusammen bleiben können.
Sie sind wirklich sehr süß
Ich möchte sie ungern trennen. Die beiden verstehen sich sehr gut, außerdem würde dann einer von beiden alleine hier sitzen.
Bald ist das Wetter wohl auch für Aussenhaltung okay. Vielleicht mag sich ja einer in die beiden verlieben und ihnen ein Traumzuhause bieten![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Die zwei sind wirklich tolle Kerle!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ich kann gut verstehen, dass du sie ungern trennen möchtest
Ich lese hier regelmäßig und hoffe jedesmal, dass die Nachricht kommt die beiden haben gemeinsam einen Interessenten
Die beiden sind so toll zusammen
Ich finde sowieso, dass viel zu leichtfertig und schnell getrennt wird, nur um schneller ( oder überhaupt) vermitteln zu können...manchmal dauert es halt lange - gerade bei Paaren -
( ich wäre nie auf die Idee gekommen Greta und Tony zu trennen, nur damit sie vermittelt sind.
Daher kann ich deine Bedenken gut nachvollziehen.
Vielleicht kommt ja demnächst der "Richtige", der für beide ein tolles Zuhause anbietet.
Ich drück jedenfalls die Daumen und wünsche es den beiden von ganzen Herzen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
MEine Güte, kann Nils sein Ohr aufstellen! Die beiden sind echt so süß.
Warum setzt du die fotos nicht anders rein? beim Abload selber wähle ich "Bildschirmformat passend in 800x600" und beim Auswählen der Bilder immer "Direktlink für Foren". Und ich kriege dann immer ein schickes, großes Bild.
Ja, verstehe @ Kamera. Wie lange soll denn das mit der Kamera dauern? Sie ist ja nun schon ein paar mehr Tage weg.
Liebe Grüße
Dagmar
Die beiden Jungs sind echt so süß zusammen! Eine richtige dicke Männerfreundschaft!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Oja, süß sind sie zusammenRobert spielt immer den Beschützer für Nils
Bei den beiden merkt man, dass sich auch zwei kastrierte Männer super verstehen können
Nils Ohren sind wirklich lustig. Er kann sich noch immer nicht entscheiden, ober nun ein Widder ist oder nicht
Inzwischen springt Robert leider auch ab und an über die Gehegeelemente, was nicht so super ist. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen
Morgen abend haben die beiden einen TA Termin. Robert erscheint mir ein wenig zu dünn und er ist auch untenrum nass. Das muss abgeklärt werden. Sie sollen ja auch bald geimpft werden. Beide niesen noch ab und an und auch Roberts Ohren sollen nochmal kontrolliert werden.
Mit der Kamera kann es bis zu 6 Wochen dauernSind jetzt ca 3 Wochen rum.
Mit den Fotos probiere ich jetzt mal
edit: hat geklappt mit den Fotos![]()
Grüsse Sina
Leider gibt es nicht so gute Nachrichten.
Robert und Nils waren eben beim TA. Bei Nils ist soweit alles okay. Ein wenig Schnupfen nur.
Bei Robert wurde ein Röntgenbild und eine Blutuntersuchung gemacht. Er hat massiv abgenommen, am Knochen ist etwas, was nicht so sein sollte. Andrev meinte, ein Loch. Vielleicht eine alte Verletzung. Auch die Blutwerte waren nicht so gut. Es sind zu wenig rote Blutkörperchen. Das deutet auf eine Entzündung hin
Haarlinge hat er auch, woher auch immer
Er bekommt nun erstmal Baytril und Metacam und in 10 Tagen soll er nochmal kontrolliert werden und wir müssen ordentlich päppeln.
Zum Glück ist sein Allgemeinbefinden gut und er ist auch aktiv.
Kotprobe war bei beiden ohne Befund.
Impfen ist natürlich auch erstmal nicht drin.
Die beiden sind zur Zeit nicht vermittelbar.
Noch ein Sorgenkind mehr![]()
Oh nein, das sind keine guten Neuigkeiten
An welchem Knochen ist denn das Loch?
Bei dem Schrott, der da im Gehege stand, würde ich eine alte Verletzung nicht wundern. Gefahrenpotential war da genug vorhanden.. und auch eben die Hühner, die ja einen spitzen Schnabel haben... wenn die mal richtig zuhacken.
Ähm.. vielleicht blöde FrageAndrev ist der TA der das RöBild gemacht und beurteilt hat?
Ich hoffe, der Große erholt sich rasch von der Entzündung.
Liebe Grüße
Annika
Ach nein, wie traurig!!! Ich drücke einfach mal die Daumen für den wunderhübschen Robert!
Werden denn die Haarlinge nicht behandelt?
Liebe Grüße
Dagmar
PS: Hast du gut gemacht mit den Fotos. Perfekt! Totaler Guck-Komfort...
Ach herrjeh! Was macht das Kerlchen denn für Sachen?
Was schlägt denn der TA vor, eine OP? Ist Robert dafür stabil genug?
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.