Zitat von
Kiwi
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen! Gut, dass du in die Klinik gefahren bist!
Hast du eine Rotlichtlampe, oder kannst dir noch eine von jemandem leihen?
Ansonsten schau wirklich, dass die Wärmflasche immer warm ist, 35,5 Grad Körpertemperatur ist sehr wenig...
Hilfreich ist auch warmer verdünnter Fencheltee. Damit köntest du auch das CC anrühren. Desweiteren ist Traubenzucker gut für den Kreislauf. Ich tu immer ein Teelöffelchen in den Tee, ziehe den dann mit der Spritze auf und gebe ihn ins Mäulchen. Denn Flüssigkeit ist jetzt ganz ganz wichtig.
Das Dimeticon solltest du häufiger geben können, als 3x täglich. Es ist so ähnlich, wie Sab Simplex und das kann man jede Stunde geben.
Auch Colosan ist super, wenn kein Kot abgesetzt wird, es ist eine Mischung aus verschiedenen Ölen. Generell würde ich zusätzlich etwas Öliges geben, wie z.B. Rodicare akut oder Sonnenblumenöl. Einfach in der Spritze mit dem Dimeticon mit aufziehen, denn es muss ja jetzt flutschen. Oder hat er mittlerweile Kot abgesetzt?
Vielleicht änderst du auch nochmal deinen Threadtitel, um noch mehr Tipps zu bekommen. Ich finde die Situation mit der geringen Körpertemperatur nämlich sehr kritisch.
Bauchmassagen in Richtung Ausgang sind auch sehr wichtig, falls er keinen Kot abgesetzt hat.
Hast du für heute Nacht die Nummer eines Notdienstes?
Lesezeichen