Die Bilder sehe ich ja jetzt erst - gerade das von Mia ist sehr genial![]()
Und Jonny ist einfach tiiiefenentspannt![]()
![]()
Die Bilder sehe ich ja jetzt erst - gerade das von Mia ist sehr genial![]()
Und Jonny ist einfach tiiiefenentspannt![]()
![]()
Wir schmeissen ein müdes HALLO in die Runde
![]()
kuschelhaufen
Och wie goldisch![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
So ein süßer Kuschelhaufen!Wie Nico den Jonny da als Kopfkissen nimmt, zu süß!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Die 3 zusammen sind echt total niedlich.
2006 - 2014 Bruno, mein kleiner Terrorzwerg; 2006 - 2015 Marie, meine große Liebe & Theresa, nur ein Monat durftest du mein Herz erobern. 2014 - 2016 Wolfgang, mein Kuschelbär. Mein Herz ist gebrochen, ich vermisse Euch so sehr.
Hallo liebe Paten,
Hallo liebe Susanne,
ich möchte mich euch heute gerne vorstellen. Ich bin Mitglied des Patenteams und zukünftig sehr gerne eure persönliche Ansprechpartnerin für alle Belange zu eurem Patentier.
Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr eine Aktion für euer Pflegefell plant, die Pflegemutti überraschen wollt oder einfach nur Fragen habt. Ihr könnt euch gerne mit allen Anliegen zu eurem Patentier direkt an mich wenden: franziska.tell@kaninschutz.de
Warum gibt es jetzt Ansprechpartner?
Wir möchten unsere Patentiere gerne optimal betreuen. Der Pflegestelle fehlt es meist an Zeit, da die meisten Pflegefellchen doch sehr zeitintensiv in der Versorgung sind. Um sie ein wenig zu entlasten und die Threads im Forum aktuell zu halten, unterstützen wir jede Pflegestelle mit ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Noch eine kleine Bitte von uns: Für alle organisatorischen Fragen zu eurer Patenschaft (Bezahlung, Laufzeit, Umschreibung etc.) stehen euch per Mail Claudia S. und Anika unter patenschaft@kaninchenschutz.de zu Verfügung.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch!
Geändert von Anja S. (11.05.2014 um 10:49 Uhr) Grund: Schrift angepasst
...in dem Kuschelhaufen mag ich auch liegen....Das sieht ja soooo gemütlich und kuschelig aus...Bin ein bißchen neidisch.
Kuschelgrüße von Sissy und Jerry (die kuscheln zu Zweit auch was das Zeug hält).
![]()
hihhii ja dann leg dich ruhig dazu
Wir haben auch eine neue Patentante für den Jonny zu begrüßen
Wir freuen uns!!!!
Toll, dass du jetzt auch hier dabei bist, Franzi!![]()
Huhu Ihr lieben!!!
Uns geht es soweit gut
Unsere Pflegemama hat gesagt wir müssen bald umziehenzuhilfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee
was hat Sie vor???????????????????????????ß
Ouuuuh, das klingt ja aufregend
Aber ihr bleibt doch bestimmt bei eurer Pflegemami, oder?![]()
Das wird bestimmt toll!![]()
Was ist da los? Umzug nach Draußen? Oder Renovierung?
Hoffentlich kein "richtiger" Umzug: Ich bringe heute das Paket zur Post!!!![]()
Yvi dein Paket ist gestern angekommen!! Vielen lieben Dank für die Handtücher!!!!
Die habe ich wirklich dringend gebraucht!! Danke!!!
Und auch für die beiden Leckereien!! Ich mach die Tage neue Bilder, aber ich bin grad immer nur sporadisch online, sind am Taufe vorbereiten.
Ach und die drei ziehen nicht hier aus![]()
...na, da freue ich mich, dass du dich über die Mischung aus Alt und Neu so freust!!!
Und Taufe: Das klingt ja herrlich. Hoffe, es wird so, wir ihr es auch wünscht und vorgestellt habt.
Da dürfen die Ninchis auch mal ne Zeit lang Hinten anstehen
Sonnige Kuschelgrüße ins Sauerland!!! Und wenn nochmal Not am Mann ist: Sag einfach Bescheid was du brauchst![]()