Da hier ja doch einige das zeug bestellen wollten, würde ich mich auch mal über Erfahrungsberichte freuen![]()
Da hier ja doch einige das zeug bestellen wollten, würde ich mich auch mal über Erfahrungsberichte freuen![]()
Liebe Grüße
Sarah
Meine Lucy bekommt das jetzt auch seit einer Weile, so wirklich einen Unterschied hab ich bei Beginn der Gabe nicht gemerkt. Allerdings ist sie halt auch wirklich alt und krank...
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
An die, die mit dem Gutscheincode bestellt haben....hat das bei allen funktioniert?
Und habt ihr positive Veränderungen bei den Kaninchen bemerkt?
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Ich habe heute bestellt und die Mitteilung bekommen, dass Portofrei versandt wird.
Ansonsten bin ich mal gespannt.
Die Sache mir der Dosierung verwirrt mich noch![]()
Ich überlege gerade, ob ich bestellen soll. Aber bei 2 "behandlungsbedürftigen" Tieren komme ich ja mit der 100 ml Flasche nicht weit, wenn ich pro Tier 5 ml am Tag geben soll. Und nur zum Test die große Menge bestellen möchte ich an sich auch nicht.![]()
Wichtig ist die Dosierung langsam zu erhoehen. Mit einem Tropfen pro Tag anfangen und ueber 3 Wochen langsam steigern. So wurde es mir am Telefon erklaert. Damit sich die Kaninchen langsam dran gewoehnen!
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
(Nachdem sie die Bauchgeschichte über 3 Wochen mal wieder hinter sich hatte, fing sie direkt mit wieder mit den Ausgrabungen an. Meine Wohnung sieht jeden Abend wie eine archäologische Fundstätte aus)
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben