Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich habe die Petcargobox von Zooplus auch und bin super zufrieden. Meine ist rosa.
Gerade auch als Katzenmama finde ich sie super für Tierarztbesuche, weil ich bisher keine andere Box gefunden habe, bei der man den ganzen Deckel öffnen kann ohne die Kiste halb auseinanderbauen zu müssen.
Meine 2x2kg Kaninchen haben auch ausreichend Platz.
Wir haben auch eine Nobbybox wie 3D, aber die steht nur im Keller für den Notfall. Ich find sie schrecklich, sobald ich den Deckel öffne, hab ich ihn komplett in zwei Teilen in der Hand. Völlig unbrauchbar, wenn mit beiden Kaninchen zum TA muss oder unsere Katze mal verreisen muss. Die Katze ist schnell wieder weg als dass wir den Deckel drauf haben.
Die einzig Transportbox die meine Monster länger als 4 Jahre ausgehalten hat. Idhra 5
Mit den Rollen drunter kann man sie zudem gut bewegen auch wenn der Weg mal etwas weiter ist. Sie passt noch dazu gut auf dem Rücksitz und bewegt sich dann auch nicht mehr.
Für 2 Zwerge finde ich die Gulliver 3 auch ganz nett.
Aber die Riesen hebeln einfach die Tür aus.![]()
Ich habe den großen Aran Clipper 3, da passt locker mein 5kg zusammen mit dem 4,2kg Kaninchen rein oder wahlweise drei Kaninchen mit insgesamt etwa demselben Gewicht.
Außerdem hab ich noch den großen Pet Caddy, in den locker ein großes oder zwei kleine Kaninchen passen, und irgendeine andere kleine Box, die ich mal geschenkt bekommen hab und in die nur ein kleineres Kaninchen passt. Damit sind alle Varianten abgedecktDie beiden großen Boxen nehme ich außerdem für die Katzen. Probleme hatte ich bisher keine.
Ich hatte gestern 10kg in diese TB zu schleppen
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...ortboxen/45535
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich ja auch und die TB bzw. eigentlich jede .. lässt sich so viel besser tragen
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter