Was nun auch immer die Ursache ist, es stimmt etwas nicht, mein Gefühl hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen...er hat gestern abend richtig gut gefressen und seid da an nichts mehr gemachtob er sie wirklich alle auffrisst? Kann ich fast nicht glauben...Bauch ist weiter weich, hab ihm aber trotzdem Lefax gegeben und das hat er sogar scheinbar mit Appetit von sich aus genommen und es kamen grade einige wenige Köttel...also wird er bis morgen weiter Lefax bekommen. Wenn ich ihn ruhiger kriege( wie das mit 5 Monaten ist, toben, toben, toben
), nimmt er es ohne Probleme.
Die Probleme hat er scheinbar schon in seinem altem zuhause gehabt...schließlich war es seid dem er hier ist immer mal mehr mal weniger aber nie so das ich sagen würde es reicht.

ob er sie wirklich alle auffrisst? Kann ich fast nicht glauben...Bauch ist weiter weich, hab ihm aber trotzdem Lefax gegeben und das hat er sogar scheinbar mit Appetit von sich aus genommen und es kamen grade einige wenige Köttel...also wird er bis morgen weiter Lefax bekommen. Wenn ich ihn ruhiger kriege( wie das mit 5 Monaten ist, toben, toben, toben
), nimmt er es ohne Probleme.

Lesezeichen