Die Beiden sehen so glücklich aus![]()
So viel Zeit du brauchst.
Ich freu mich schon auf Nachrichten.![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Oh, da waren aber alle lange mit auspacken und sichten der ganzen Geschenke beschäftigt. Danke den Spendern.
Herzlich Willkommen, liebe Tanja.![]()
Max & Nik die besten und süßesten Auspackhelfer der Weltwen mal wieder ein Paket von mir kommt wieder es für die beiden sein
schön das ihr Hanne beim auspacken behilflich wart
ich freu mich das es euch gefällt![]()
Liebe Sandra,
vielen lieben Dank, dass Du zwei Jahre lang so lieb über uns berichtest hast und unsere Paten mit lieber Patenpost bedacht hast.
Auch wenn wir Dich vermissen werden, möchten wir unsere neue Patenbetreuungstante, die liebe Tanja, ebenso lieb begrüßen und freuen uns über ihre Unterstützung!
Sandra & Tanja
Dankbare Grüße,
Hanne, Lino und Jenny
![]()
Das sieht, trotz allem, nach einem tollen Kaninchenleben aus.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hanne
und was für ein Blätterberg, das ist ja das Paradies bei euch!![]()
![]()
Hanne hoppelt nun leider kaum noch und zieht die Hinterläufe immer mehr hinterher, aber sie ist mit Lino an ihrer Seite trotzdem wieder richtig aufgeblüht und wirkt zufrieden.Trotzdem ist es nicht so, dass sie nur an einer Stelle hockt. Sie scheint sich mit ihren Krankheiten arrangiert zu haben und hat für sich eine gute Möglichkeit der Fortbewegung gefunden. Lino scheint es zu mögen, dass sie dabei sehr doll mit dem Po hin und her wackelt...
![]()
Oh ja, wir warten geduldig auf die Bildeeeeeeeer![]()
Haaaanneeeee, du wolltest dich zeigen!![]()
Hau mal Jenny und Sandra von uns, dass die sich beeilen wollen. Fotos! Jetzt!![]()
Danke für die Patenpost , hab deine Geschichte erstmal gelesen , hast ja viel durch .....
Hanne Hase ..... demnächst lass ich dir auch mal ein nettes Paket zukommen ...
Ahoi
Susi![]()