Danke für deine Antwort!
Ich habe mir bereits heute Morgen eine Praxis rausgesucht, die dieses WE zu gewissen Zeiten Sprechstunde hat. Sie ist hier auch schon empfohlen worden.
Aber dann überlege ich wieder, was das bringen sollte. Es wäre der 6. Tierarzt, der sich Fanny anschaut und sagen wird, dass der Magen-Darmtrakt nicht richtig arbeitet. Die Medikamente die man mir geben könnte, habe ich bereits hier. Eine OP ist für die Kleine wirklich keine Option. Sie ist 9 Jahre alt, hat stark abgenommen, ist körperlich nicht fit. Vielleicht ist das auch einfach ihr letzter Weg...
Mir haben nun schon drei Ärzte gesagt, dass sie austherapiert ist, das mehr einfach nicht mehr möglich ist. Und irgendwie spüre ich auch, dass mehr nicht mehr möglich ist. Entweder sie kämpft sich nun noch einmal dadurch und ich unterstütze sie wirklich mit allem was ich habe, oder sie wird in den nächsten Tagen schwächer, die Therapie schlägt nicht an und zeigt uns einen anderen Weg.
Ich sehe einfach keine Handlungsmöglichkeiten mehr. Deshalb fühle ich mich ja so hilflos und achte auf jede Kleinigkeit die geschieht, oder nicht geschieht.
Lesezeichen