Bei meinen ist es auch so, daß sie nur bestimmte Fresszeiten haben, nämlich da, wo sie auch aktiv sind und nicht ruhen. Sie fressen nachts nicht (oder nur mal ganz minimal zwischendurch). Tagsüber fressen sie nur morgens, wenn sie ihre Ration kriegen und ab ca. 10Uhr rum ruhen sie dann(hängt auch etwas davon ab, wie laut oder leise es hier bei uns ist). Abends fressen sie wieder so um 19-19:30Uhr rum, da bekommen sie wieder was(es liegt aber immer bissel was rum).
Scheinbar halten alle Kaninchen das anders mit dem Fressen, manche rund um die Uhr, manche nur morgens und abends usw. Vielleicht hat sich dein Kleiner noch nicht richtig eingepegelt? Wie ist das mit den anderen, sitzen sie alle zusammen und lassen sie ihn denn auch fressen? Und die Köttelanzahl von deinem, entweder täusche ich mich da jetzt oder... soo wenig finde ich das garnicht, wobei ich aber bei uns noch nicht gezählt hab, warum auch. Ich meine, wenn er wenig frisst, ist ja auch klar, daß er wenig köttelt.

geht nicht anders ist noch nicht kastriert. Meine anderen fressen auch den ganzen Tag und ihr Geschäft machen sie auch den ganzen Tag über.
 geht nicht anders ist noch nicht kastriert. Meine anderen fressen auch den ganzen Tag und ihr Geschäft machen sie auch den ganzen Tag über.

Zitat von Kerstin T.
 Zitat von Kerstin T.

Nur dauerhalft ins Wohnzimmer ziehen kann er nicht und zu den anderen setzen geht ja leider auch nicht.
 Nur dauerhalft ins Wohnzimmer ziehen kann er nicht und zu den anderen setzen geht ja leider auch nicht.

Lesezeichen