Oh nein! Neoli, ich drücke euch auch feste die Daumen. Diese Bauchsachen sind doch einfach der größte Mist![]()
Oh nein! Neoli, ich drücke euch auch feste die Daumen. Diese Bauchsachen sind doch einfach der größte Mist![]()
Nur noch Fanny und ich...
Ich sitze auch gerade beim Arzt und befürchte eine ähnliche Geschichte. Sie war gestern in Narkose, seitdem hat sie kaum gefressen...
Wir denken aneinander![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Oh man... hier ist ja was los.![]()
Es ist zwar das falsche Tier, aber der Bono flippt hier gerade völlig aus. Der rennt und schlägt Haken. Toll! Außerdem übermannen ihn anscheinend die Glücksgefühle, er hat die Fanny ganz schön angebrömmselt und sie wild flirtend verfolgt. Sie musste vor ihm wegrennen. Das hat sie ganz gut auf Trab gehalten. Bono übernimmt quasi flirtend meine Rolle des Scheuchens
Fanny ist jetzt fast eine Stunde unterwegs (vorher gab es Dimeticon mit Mörchenbrei und etwas Fencheltee). Sie hat Blinddarmkot aufgenommen, etwas Stroh gemümmelt, ein Möhrengrün gefressen und ein wenig am Weidenball geknabbert. Die Äste der Haselnuss werden auch immer mal wieder probiert.
Mooomentan sieht sie fit aus (aber das Auf und Ab habe ich inzwischen ja verinnerlicht). Sie frisst natürlich immer noch nicht richtig.
Durchhalten![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh... die Fanny lässt sich anstecken. Sie ist nun auch schon 3x gesprintet und hat dabei das Köpfchen geworfen.
Aber den Zustand hatte ich um 6h morgens auch schon mal.... abwarten..
Immerhin besser wie wenn sie nur rumliegen würde!
Liebe Grüße
Sarah
Jaaa, das sehe ich auch so. Jetzt macht sie erst ein Päuschen. Sie war 1 1/2 Stunden unterwegs. Ich freu mich über diesen kleinen Fortschritt. (Klopf auf Holz)
Sie hat nun noch mal Novalgin bekommen.
Neoli, was macht denn dein Nickel?