Danke für eure vielen Tipps!
Ich habe gestern bereits 2 Bund Möhren gekauft (gibt jetzt ne Woche Möhren für mich...). Dill, Petersilie und Basilikum steht die ganze Zeit bereit.
Auch frische Wiese mit Wildkräutern verteile ich ständig frisch.
Ich glaube, ich habe sie nun schmerzfrei bekommen. Sie hat sich vorhin wie eine Henne hingehockt, ist kurz eingeschlummert und hat dann den Hintern ganz doll auf den Boden gepresst und geknurspert. Ich hab ihr dann trotz des Metacams (wurde um 11 Uhr verabreicht) noch einmal Novalgin gegeben und Dimeticon. Danach hab ich sie ganz, ganz lange massiert, bis sich etwas im Bauch getan hat. Fencheltee gab es auch.
Rodicare bekommt sie ganz wenig, oder etwas Möhrchenbrei alle 2 Stunden. So wie Mausefusses schon sagt, da muss ja was rein, damit was raus kommt.
Nun läuft gerade Plan B. Ich hab sie und Bono ins Wohnzimmer gesperrt. Hier ist nun alles kaninchensicher und sie haben überall Futter und ihre Toilette ist auch da. Und sie hat sie sogar sehr flott benutzt. Ungefähr 6 dunkle, etwas weiche Köttelchen sind rausgekommen. Ein kleiner Erfolg. Dann hat sie angefangen Einstreu zu fressen.... Die ganzen feinen Sachen lässt sie liegen und frisst Einstreu! Nun liegt sie recht entspannt unter einem Sessel oder putzt sich.
Wieder einmal ein Auf und Ab...
Lesezeichen