Hm, ob ich hier einen Augenspezialisten finde? Kann ja nicht schaden, mal jemanden draufschauen zu lassen.![]()
Hm, ob ich hier einen Augenspezialisten finde? Kann ja nicht schaden, mal jemanden draufschauen zu lassen.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Meine Kaninchen sind da voll die Stars in der Praxis, weil scheinbar keiner Augenkrankheiten bei Kaninchen "richtig" untersuchen lässt.Da kommt dann immer die halbe Praxis zusammen und glotzt mit.
Werde morgen früh direkt mal telefonieren und einen Termin für nä. Woche vereinbaren.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich drücke die Daumen.![]()
Danke
Warum kriegt er die Augentropfen? Ich dachte immer, man kann beim grauen Star nicht viel machen?![]()
Er hat auch erhöhten Augeninnendruck und die Tropfen wirken schmerzstillend und entzündungshemmend. Ihm helfen sie, aber ob die allgemein bei grauem Star zum Einsatz kommen, weiß ich nicht.
Ah ok-ich behalte das mal im Hinterkopf.