Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab ja irgendwie all die Zeit - zum Glück! - nicht an diese ganzen Diagnosen von zugewucherter Bulla und sich auflösenden Knochenstrukturen in der Nase geglaubt. Die TÄ waren sich da so sicher !

Aber ich hab allen später den Heuhalm gezeigt .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Anja, das freut mich sehr!!!
    Ab jetzt will ich nur noch Flugbilder und Hoppel sitzt auf dem Stuhl-Bilder sehen
    Geändert von Simmi14 (22.04.2014 um 14:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Anjaaaaaaaaa ..... ich kann es gar nicht fassen, ich freu mich so sehr für euch, das glaubst du gar nicht

Ach Hoppelchen, ich wünsche dir für alle Lenbenszeit, die hoffentlich noch in Massen verbleibt, alle Gesundheit dieser Welt.

Das was der kleine Mann durchgemacht hat, reicht ja dann wohl auch durch alle Zeitalter durch

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, Flugbilder will ich nun auch sehen - aber Hoppelchen ist jetzt erst mal erschöpft . Darf er nach heute aber auch sein . Vielleicht fliegt er nachher .

Und Ja - ich finde auch, jetzt hat er für sein ganzes restliches und hoffentlich noch ganz langes Kaninchenleben genug Krankheit erlebt !! (Übrigens hat er heute genau vor zwei Jahren eine dramatische Aufgasung nach 4 Tagen Angst überlebt, bei der die Prognose damals auch mehr als schlecht war. Der 22. April ist also durchaus Hoppelchens Glückstag ).

Liebe Grüße, Anja

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute früh sah es auch wieder gut aus .

Ob ich mich überhaupt wieder auf ein "normales" Leben umstellen kann - und nicht mehr jeden Morgen ganz besorgt ins Zimmer gehe und ängstlich gucke, wie Hoppel wohl aussieht? Oder jeden Nachmittag auf dem Nachhauseweg ... - und wieder schlafen kann, wann ich das will . Und Lichtanmachen, wie ich das will - und nicht mehr kontrolliert und in Etappen - damit es nicht plötzlich zu hell wird . Ich brauch auch nicht mehr in der halbdunklen Wohnung leben, damit keine Sonne auf Hoppels Augen scheint. Ich kann Heu und Zweige wieder einfach so irgendwo hinlegen und muss sie nicht in Augenhöhe abmachen. Und vor allem: Ich kann mich an zwei glücklichen und ganz gesunden Ninchen freuen !!

Liebe Grüße, Anja

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoppelchen vermisst das Kuscheln mit mir, wenn die Medikamenten-Tropferei wegfällt. Ich hab die Zwischenzeit - damit ich ihn nicht ein zweites Mal fangen muss - immer mit Kuscheln überbrückt . Er genießt das und knuspelt dann vor Freude mit den Zähnchen.

Gestern wollte er ersatzweise gar nicht mehr von meinem Arm herunter . Er kuschelt aber jetzt wieder mehr mit Partner Wuschel - die ihm gestern gleich enthusiastisch über beide Augen geleckt hat. Sie riecht wohl, dass da keine Medikamente mehr drin sind . Ich kann das gar nicht sehen - bin da mit den Augen noch seeeehr empfindlich.

Ich muss mich wirklich erst wieder umstellen auf mein gesundes Kaninchen .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Er sieht wirklich richtig gut aus - soooo schöne Augen :

IMG_0261.jpg

IMG_0257.jpg

IMG_0272.jpg

IMG_0301.jpg

Liebe Grüße, Anja

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Da geht einem wirklich das Herz auf.
    Es ist so schön zu wissen, dass er all die Strapazen nun endlich hinter sich hat und dass auch für dich die Sorgen und der Kummer vorbei sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dankeschön Birgit, das stimmt .

Ich bin heute total "euphorisch" - musste das gestern erst einmal verarbeiten, das war doch eine sooo lange Zeit !!

Ich kann mich gar nicht an meinem glücklichen Hoppelchen sattsehen .

Liebe Grüße, Anja

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Boah ist das toll

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Yeaaaaahhhhhhh
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Juhu!
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

ich freue mich supermegadolle mit euch, dass dieses Drama einen glücklichen ausgang genommen hat!
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Verrückt Avatar von Sandra M.

Standard

Anja

Ich freue mich so für dich und Hoppel

Das durchhalten hat sich wirklich gelohnt
    ~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~

Erfahrener Benutzer

Standard

Dankeschön - ihr seid wirklich lieb . Habt die ganze Zeit so doll die Daumen für uns gedrückt . Das war wirklich eine supertolle Unterstützung !!

Wenn ich noch daran denke, worin ich mich da so alles durchsetzen musste: Von der falschen CT-Diagnose und niemandem, der auf den Heuhalm als Ursache gekommen ist ... - bis hin zu den konservierungsmittelfreien Augentropfen, die sie mir am Empfang in der TK zuerst ohne Rücksprache mit der Augenärztin - die aber damals noch 4 Tage zum Kongress war - zuerst nicht geben wollten. Ich hab mich aber immer für Hoppelchen durchgesetzt - und ich hatte auch immer Recht !! Manches war ja zuerst auch nur ein "Gefühl" oder Versuch - aber Hoppelchen hat mich in dieser langen Geschichte auf jeden Fall gelehrt, da durchaus meiner Intuition zu vertrauen. Das hab ich für ihn dann immer gemacht .

Mir werden auch die täglichen "Flitzejagden" um Esstisch und hinter Sessel und Stühle fehlen, weil er mir in den immer gleichen Wegen davonhoppelt und viiiiel wendiger als ich ist .

Aber Hoppelchen steht bestimmt noch ein paar Tage bei meinem Weckerklingeln mit auf - und bringt sich vor mir in Sicherheit . Dabei will ich ihn nun gar nicht mehr fangen .

Total schön ist, dass er seit gestern so ganz viel wieder mit Wuschel kuschelt. Das muss tatsächlich mit den Medikamenten zusammenhängen. Jetzt holt er das alles nach . Und er fliegt auch wieder über die Terrasse - aber ich bin mit meinem Fotoappart nicht schnell genug !!

Ich bin soooo froh über die viele Unterstüzung und die vielen Tipps, die ich hier von euch bekommen habe. Ganz lieben Dank an euch !!

Liebe Grüße, Anja

Standard

Ich freu mich so

Schöne Fotos von einem gesunden, glücklichen Näschen
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568

Erfahrener Benutzer

Standard

. Die gesunden und glücklichen Näschen haben heute morgen ganz viele Häkchen auf der Terrasse geschlagen . So schnell kann man gar nicht gucken. Wie toll !!

Ich hoffe, ich kann spätestens am Wochenende Fotos davon machen .

Liebe Grüße, Anja

Standard

und Fotos
    Liebe Grüße, Triple

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer