Seit gestern Abend haben wir mit Nystatin angefangen. Heute wurde auch schon etwas freiwillig gefressen. Eine leichte Aufgasung ist nach wie vor noch da, aber eben nicht wahnsinnig stark. Der Bauch ist eher weich, man kann aber die Gasblase hin und her schieben. Dimeticon und Colosan bekommt sie nach wie vor.
Wenn man ihr Futter vor die Nase hält frisst sie auch und hat Interesse. Nur die Eigenmotivation fehlt. Ich habe jetzt eine Funkkamera installiert damit ich sie beobachten kann ob sie frisst, ohne dass ich sie störe.

Ich habe folgende Theorie und würde gerne von euch wissen, ob das so sein kann wie das ganze entstanden ist:

Elli frisst nicht, weil sie Schmerzen in der Gebärmutter hat. Dadurch gerät die Darmflora durcheinander. Sie wird operiert, fängt wieder an zu fressen - die Darmflora erholt sich. Nach ein paar Tagen bekommt sie Baycox weil bei ihrem Freund Kokis gefunden wurden. Sie hört wegen dem Baycox auf zu fressen, die sich aufbauende Darmflora ist nun endgültig hinüber, es bilden sich massenhaft Hefen, sie gast auf, wie steuern mit Dimeticon dagegen, die Hefen aber ihrerseits auch.

Kann das so sein? Können Hefen Aufgasungen und Fressunlust hervorrufen?