Es ist fertig!Heute hats natürlich gefühlte 30° draußen
Die Kaninchen waren den ganzen Vormittag im Garten bis es fertig war.
![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Schaut gut aus![]()
Ist toll geworden.![]()
Danke euchLeider hat es nicht die Maße bekommen die ich mir gewünscht habe. Aber ich finde es passt trotzdem.
![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Ich finde es groß genug. Was ich persönlich noch machen würde, wäre noch 1-2 Teppiche reinlegen, sodass ziemlich das komplette Gehege damit ausgelegt ist, dann können sie sich besser austoben und Haken schlagen.![]()
Ist wirklich toll!!!!
Was für Gitter sind das denn? Ich kenne immer nur diese wackeligen Dinger und die sehen richtig stabil aus.
DankeDas ist von einem Welpenauslauf, habe ich hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/360888191745?...%3AMEBIDX%3AIT
Liebe Grüße,
Sabrina
Die mögen aber Teppiche nicht gerne.
Wenn ich alles zulege machen sie es wieder weg, hatte das schon früher mal als sie schonmal drinnen waren, hab mir so nen "Rasenteppich" (diese billigen aus'm Baumarkt) gekauft, ist ja wie PVC zum auslegen. Die haben mir das total zerfetzt.
Dann hatte ich lose Teppiche, die waren so wie Handtücher konnte man schön in die Maschine stopfen. Haben sie mir aber auch alles weg geschoben, nur um auf dem kühlen Laminat zu liegen.
Sogar draußen im Winter haben sie das ganze Stroh vom Steinboden in die Mitte geschoben, um auf den kühlen Platten zu liegen.
Vielleicht sind meine 2 ein Ausnahmefall, aber sie mögen es eben lieber auf dem Laminat zu liegen.![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Sieht toll aus!![]()
SuperEcht gut geworden und mit den schwarzen Gittern fügt es sich auch super ins Zimmer ein, da hast du echt was geht aus dem Raum rausgeholt
Kleiner Tippe noch: Wenn du unten eine Art breite "Leiste" aus Plexi oder Holz an die Gitter anbringst, dann fällt nicht ständig Heu, Streu und co unten nach draußen
Das hat mich persönlich bei den Gittern immer gestört, dass alles so rausgeflogen ist unten
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Danke euch!
Feuerkind deinen Rat werde ich mal im Hinterkopf behalten und mal beobachten, ob was raus fliegt. Da ja doch die Klo's weit an der Wand stehen. Aber kann schon sein, dass evtl. die Köttel rumfliegen beim Rennen. Plexi wär ne tolle Sache, sieht man dann auch nicht so!
Meine Eltern sind vorhin Nachhause gekommen und haben mich richtig gelobt, dass es super aussieht und es ihnen besser gefällt als vorher!
Nur Fee ist irgendwie total eingeschnappt und sitzt schon die ganze Zeit im Krautzbaum-Haus. Habe mir überlegt die untere Schublade im Nachttisch raus zu machen damit es wie ein Häuschen wirkt. Sie haben ja leider nicht viel zum verkriechen, außer einen Tunnel und den Kratzbaum. Ich hätte so gerne was von den Plüschnasen, besonders eine Buddelkiste! Aber das ist alles so dermaßen teuer.
Mal sehen ob ich selbst irgendwie eine Buddelkiste hinbekomme.. habt ihr Tipps?![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Hast Du toll gemacht, das Beste aus Deinen Möglichkeiten rausgeholt
Aber das eingezäunte Bett fand ich geil![]()
Liebe Grüße
Taty
Das sieht richtig gut aus!
Wie wäre es mit Sachen vom Knastladen? Das ist preislich ne ganze Stufe tiefer als Plüschnasen!
Von Knastladen habe ich 3 Häuser im Keller, dafür sind meine Ninchen leider viel zu groß und würden die Häuser daher nur durch die Gegend schmeißen weil sie nicht rein passen.
Eine Buddelkiste bieten die ja leider nicht an..![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Bild von gerade eben
Und von gestern !
![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Hast du auch die XL-Burg? Da passen bei mir sogar zwai 2kg Nasen rein
Danke für den Link mit den Welpengitterich suche no h eine tolle Möglichkeit wenn wit endlich das Haus haben und da wird es ein Innengehge geben und da wäre das optimal
![]()
Ich hab die Villa Hasenfuß und die Villa Löwenzahn beide mit 2 Eingänge.
Fee wiegt 2,2kg und Collin 2,3kg ( waren gestern beim Tierarzt, haben beide zugelegt)
Liebe Grüße,
Sabrina
da sollten deine Kleinen aber gut reinpassen.
Die Burg ist wirklich groß
http://www.knastladen.de/Artikelausw...xl%20nagerburg
beim Preis ist das Porto schon dabei
Meine lieben das Ding!