Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab ja irgendwie all die Zeit - zum Glück! - nicht an diese ganzen Diagnosen von zugewucherter Bulla und sich auflösenden Knochenstrukturen in der Nase geglaubt. Die TÄ waren sich da so sicher !

Aber ich hab allen später den Heuhalm gezeigt .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Anja, das freut mich sehr!!!
    Ab jetzt will ich nur noch Flugbilder und Hoppel sitzt auf dem Stuhl-Bilder sehen
    Geändert von Simmi14 (22.04.2014 um 14:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Anjaaaaaaaaa ..... ich kann es gar nicht fassen, ich freu mich so sehr für euch, das glaubst du gar nicht

Ach Hoppelchen, ich wünsche dir für alle Lenbenszeit, die hoffentlich noch in Massen verbleibt, alle Gesundheit dieser Welt.

Das was der kleine Mann durchgemacht hat, reicht ja dann wohl auch durch alle Zeitalter durch

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, Flugbilder will ich nun auch sehen - aber Hoppelchen ist jetzt erst mal erschöpft . Darf er nach heute aber auch sein . Vielleicht fliegt er nachher .

Und Ja - ich finde auch, jetzt hat er für sein ganzes restliches und hoffentlich noch ganz langes Kaninchenleben genug Krankheit erlebt !! (Übrigens hat er heute genau vor zwei Jahren eine dramatische Aufgasung nach 4 Tagen Angst überlebt, bei der die Prognose damals auch mehr als schlecht war. Der 22. April ist also durchaus Hoppelchens Glückstag ).

Liebe Grüße, Anja

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute früh sah es auch wieder gut aus .

Ob ich mich überhaupt wieder auf ein "normales" Leben umstellen kann - und nicht mehr jeden Morgen ganz besorgt ins Zimmer gehe und ängstlich gucke, wie Hoppel wohl aussieht? Oder jeden Nachmittag auf dem Nachhauseweg ... - und wieder schlafen kann, wann ich das will . Und Lichtanmachen, wie ich das will - und nicht mehr kontrolliert und in Etappen - damit es nicht plötzlich zu hell wird . Ich brauch auch nicht mehr in der halbdunklen Wohnung leben, damit keine Sonne auf Hoppels Augen scheint. Ich kann Heu und Zweige wieder einfach so irgendwo hinlegen und muss sie nicht in Augenhöhe abmachen. Und vor allem: Ich kann mich an zwei glücklichen und ganz gesunden Ninchen freuen !!

Liebe Grüße, Anja

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoppelchen vermisst das Kuscheln mit mir, wenn die Medikamenten-Tropferei wegfällt. Ich hab die Zwischenzeit - damit ich ihn nicht ein zweites Mal fangen muss - immer mit Kuscheln überbrückt . Er genießt das und knuspelt dann vor Freude mit den Zähnchen.

Gestern wollte er ersatzweise gar nicht mehr von meinem Arm herunter . Er kuschelt aber jetzt wieder mehr mit Partner Wuschel - die ihm gestern gleich enthusiastisch über beide Augen geleckt hat. Sie riecht wohl, dass da keine Medikamente mehr drin sind . Ich kann das gar nicht sehen - bin da mit den Augen noch seeeehr empfindlich.

Ich muss mich wirklich erst wieder umstellen auf mein gesundes Kaninchen .

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer