Ich hatte so gehofft.
Es tut mir sehr leid.![]()
Ich hatte so gehofft.
Es tut mir sehr leid.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Sind so traurig....
Die Wohnung wirkt jetzt so leer![]()
Wie geht es euch denn heute?
Ich kenne das leider nur zu gut, was du bschreibst. Es fehlt etwas. Etwas ganz Wichtiges. Und es ist nicht mehr wie früher. Manchmal meint man, das Tier irgendwie zu hören oder es zu sehen, das Gehirn spielt einem Streiche.
Es tut mir wirklich so leid für euch.![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Nicht gut
Ausserdem machen wir uns immer noch Vorwürfe-hätte man früher auf Schmermittel bestanden wäre der Kreisslauf vielleicht stabiler gewesen.....
Unser Männchen Zorro frisst zum Glück und wirkt relativ normal.
Aber bei ihm fällt es auch schwerer einzuschätzen- er ist nicht so menschenbezogen. Sie (übrigens die Mutter von Zorro) war wie ein Hündchen.... Total verschmust....
Aber trotzdem müssen wir bald mal sehen wie es weitergeht- suchen wir ihm und uns eine liebe Häsin oder suchen ihm ein schönes Zuhause- beides fühlt sich derzeit schlecht an.
Wie lange kann man ihn denn allein lassen?
Das tut mir sehr leid für euch!Man kann wahrscheinlich keine allgemeingültige Antwort auf die Frage geben, wie lange er alleine bleiben "darf". Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahung sagen, dass ich mich relativ zügig auf die Suche machen würde. Ich war letzten Herbst in derselben Situation wie Du und habe mich direkt am Tag nach Felix' Tod um eine neue Freundin für Winnie gekümmert, die sechs Tage später bei uns einzog. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Winnie innerhalb dieser Woche gelitten hat, aber er fixierte sich immer stärker auf mich, was natürlich irgendwie schmeichelhaft war, sich letztlich aber falsch angefühlt hat. Insofern bin ich rückblickend sehr froh, dass Krümel so schnell bei uns eingezogen ist. Für mich war es sehr schmerzhaft, noch mitten in der Trauer nach "Ersatz" zu suchen. Aber für Winnie war es das richtige.