Wow....ich bin echt begeistert.
Das ist so toll
Da bin ich auf Dienstag gespannt.
Geniess diesen Triumph
Hach, ich freu mich so für Hoppel![]()
Dankeschön Birgit.
Heute ist Tag 16 .......
... und ich sehe ...
nichts !!!!!
Das Auge ist (fast?) zu und wunderschön![]()
![]()
!
Nun bin ich sehr auf morgen gespannt. Hoffentlich sieht die Augenärztin durch ihr Mikroskop auch nichts mehr.
Dann genieße ich morgen meinen Thriumph!
Es waren die Konservierungsmittel !!!
Geändert von Anja S. (21.04.2014 um 13:59 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Mein kleiner Hoppel hat heute auch selbst entschieden, wieder ganz gesund zu sein - trotz der noch letzten Augen-Medikamente: Er benutzt wieder seine Toilettenkiste.
Das hat er ja nun ein halbes Jahr nicht mehr gemacht. - Dann ist er wieder gesund.
Kaninchen sind doch eigenartig. Das ist bei meinen beiden ein so sicheres Krankheitsanzeichen...
.
Ich hab für den TA-Termin morgen schon meine gesammelten Berichte zusammengelegt. Ich hab noch eine Liste mit einigen Fragen, auch die Klärung über die vielen Rückfälle mit bestimmten Ereignissen vorher, und dann meine Ausarbeitungen über die Konservierungsmittel. Das wird eine richtige Fachdiskussion morgen
.
Geändert von Anja S. (21.04.2014 um 19:40 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ich bin gespannt.
Lässt du sie fräsen, oder muss das nicht mehr sein?![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Neeeeeeein!!!
Sie darf heute gar nichts mehr machen, nur gucken. Am liebsten nicht mal das, also mit der hellen Spaltlampe. Am liebsten lasse ich sie Hoppelchen auch nur wie ich vor's Fenster halten und gucken
. Aber sie guckt professioneller mit Mikroskop.
Sonst würde ich mich in der Praxis aber auch wundern, wenn sie Hoppel nur vor's Fenster hält.
Die Gewebereste sind alle weg, daher muss auch nicht mehr gefräst werden - alles ist supertoll zusammengewachsen. Das ist wirklich Glück und war nicht so sicher, auch mit dem Absetzen der Konservierungsmittel nicht.
Das Auge ist jetzt richtig schön verheilt.
Ich bin auch so gespannt, was sie zu meinen Konservierungsmittel-Recherchen sagt - das haben ja alle ausgeschlossen. Ich schenke ihr eine noch verschlossene Packung Augentropfen mit Konservierungsitteln - die brauch ich nicht mehr und nehm sie nie wieder!
Liebe Grüße, Anja