Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: Kanun läuft nicht richtig nach Kieferabszess-OP

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von pana Beitrag anzeigen
    Ihm geht es besser.

Ich sitze gerade beim Arzt mit Muck. Sie futtert nicht mehr. Zähne müssen gekürzt werden...
    alles gute
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Gast
    Gast

Standard

Gute Besserung für die beiden Süssen !

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Manchmal kommts echt dicke
    Gute Besserung für beide
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Alles Gute für beide!!!

Is there anybody out there? Avatar von pana

Standard

Muck hatte eine große Zahnspitze, die ich beim Arzt schon von weitem sehen konnte. Ich habe sie bei einer Tierärztin in der Gegend entfernen lassen, die Fahrt dauerte nur 10 Minuten pro Richtung. Verletzt war nichts im Mund. Diesmal ist es mir früh genug aufgefallen, weil die Dinge einfach liegen geblieben waren. Sonst hat Kanun sie vermutlich einfach weggefuttert... Sie ißt schon wieder Kleinigkeiten.

Kanun läuft besser, ist aber noch sehr müde. Critical Care futtert er bereitwillig aus der Spritze, damals hat er es verabscheut. Er hat heute morgens etwa 20 ml und mittags 20 bis 30 ml aus der Spritze geschleckt, freiwillig und offenbar mit Freude.

Hier sind Fotos aus den letzten Tagen.
    - - -

"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."

- frei - Avatar von Marianne

Standard

Schön, dass es beiden schon wieder besser geht!
    "Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
    (aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)

Erfahrener Benutzer Avatar von Keks&Choco

Standard

Ich hatte wegen der TK gefragt, weil du da das Novalgin hättest bekommen können.
    Schnuffelige Grüße
    Christina mit Chocolade (Bonnie-Finchen ist Umgezogen am 12.01.16)
    Bolle, Hoppel-Hoppa, Baby, "Frau" Maja, Stupsie, Smartie, Keks, Lilly "FeechenFeechen", Maya "Propeller", Socke, Hoppel und Mucki fest im Herzen

Standard

Zitat Zitat von Keks&Choco Beitrag anzeigen
    Ich hatte wegen der TK gefragt, weil du da das Novalgin hättest bekommen können.
    Ich hatte dort angerufen, die hätten mir keins gegeben, ohne ihn zu untersuchen bzw. ohne Überweisung vom Tierarzt. Die Rechnung der Operation hätte ihnen nicht genügt...

Es geht ihm heute besser. Er läuft wieder ziemlich gut.
    - - -

"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

na gott sei dank
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Jule1985
    Gast

Standard

Was für eine Erleichterung. Da bin ich echt froh

Standard

Vormittags waren wir beim Tierarzt, um die Drainage entfernen und die Wunde spülen zu lassen. Am Montag gehen wir wieder hin.

Kanun putzt sich seitdem oft an der Stelle, an der sein Fell durch das Spülen naß geworden, also direkt unter seinem Kopf am Hals. Auch jetzt am Abend scheint ihn das zu stören, vielleicht der Geruch dieser Flüssigkeit in seinem Fell. Gibt es einen Trick, um den Geruch zu entfernen? Sein Kopf riecht wie ein Apothekerschrank, wenn ich mit der Nase an seinem Fell rieche.
    - - -

Standard

Ich glaube nicht, dass es unbedingt am Geruch liegt, sondern eher daran, dass da überhaupt was ist und, dass sein Fell nass ist.

Jetzt müsste es ja langsam trocken sein, macht er es immernoch so verstärkt?

Wenn er da so oft drangeht, dass das wieder was aufreißt oder nicht gut heilen kann, muss er leider so eine blöde Halskrause tragen. Hoffentlich braucht er die nicht - die Dinger sind echt total blöd...
    "Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."

Standard

Zitat Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es unbedingt am Geruch liegt, sondern eher daran, dass da überhaupt was ist und, dass sein Fell nass ist.

Jetzt müsste es ja langsam trocken sein, macht er es immernoch so verstärkt?
    Heute habe ich es nicht mehr beobachtet.

Wenn er da so oft drangeht, dass das wieder was aufreißt oder nicht gut heilen kann, muss er leider so eine blöde Halskrause tragen. Hoffentlich braucht er die nicht - die Dinger sind echt total blöd...
    Das war nicht seine Wunde, sondern das Fell darunter.

Muck hat heute oft die Stelle geputzt, an der er operiert wurde. Die Metallklammern hat sie nicht geputzt, soweit ich es beobachten konnte. Es schien ihn nicht zu stören.

Ich würde sagen, daß er jetzt wieder sehr gut laufen kann. Vollkommen normal ist es wohl nicht, aber es wird nicht mehr lange dauern. Vor allem bewegt er sich jetzt unsicher bzw. panisch auf Holzdielen, bisher war das kein Problem für ihn, im Gegenteil. Er ist immer gerne auf Holz gelaufen.
    - - -

Standard

Wie geht es Kanun mittlerweile?
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Standard

Zitat Zitat von Da4nG3L Beitrag anzeigen
    Es geht ihm gut. Am Freitag und am Montag waren wir beim Arzt mit ihm. Die Heilung verläuft bisher mustergültig, meinte er.

Kanun futtert viel Basilikum, Salbei und Minze, dazu geriebene Rübe, Apfel, Birne und Banane am Stück.

Bemerkenswert ist, daß er Critical Care jetzt sehr gene hat. Er reckt und streckt sich, um an die Spritze zu gelangen und futtert das Zeug gierig. Wenn ich ihm den Napf hinhalte, futtert er direkt daraus...
    - - -

Standard

Hey, das klingt doch super!

Und, ich hätte auch gerne mal so ein Kaninchen, was gerne CC isst!

Jule1985
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Da4nG3L Beitrag anzeigen
    Es geht ihm gut. Am Freitag und am Montag waren wir beim Arzt mit ihm. Die Heilung verläuft bisher mustergültig, meinte er.

Kanun futtert viel Basilikum, Salbei und Minze, dazu geriebene Rübe, Apfel, Birne und Banane am Stück.

Bemerkenswert ist, daß er Critical Care jetzt sehr gene hat. Er reckt und streckt sich, um an die Spritze zu gelangen und futtert das Zeug gierig. Wenn ich ihm den Napf hinhalte, futtert er direkt daraus...
    Das klingt echt super.
    Schön weiter so

Gast
    Gast

Standard

Ich auch . Bei der CC-Gabe landet davon mehr in meinem Mund statt im Maul des Kaninchens .

Schön zu lesen, dass es Kanun besser geht !

Jule1985
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Ich auch . Bei der CC-Gabe landet davon mehr in meinem Mund statt im Maul des Kaninchens .

Schön zu lesen, dass es Kanun besser geht !
    In deinem? Wie päppelst du denn?
    Jetzt wird mir klar, warum du dich auch ab und an im Abnehm-Thread tollst, wenn du dich selbst zufütterst mit CC

Gast
    Gast

Standard

Pfff...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer