Hallo Susanne,
ich finde es auch eine sehr schöne Geste, daß Pepe heute seine Torte bekommen hat. Er hatte bestimmt heute von oben runtergeschaut, um nach Euch zu sehen. Denn er weiß, dass er nie vergessen wird und in Euren Herzen weiterlebt. Auch wenn er seinen ersten Einzugstag nicht mehr bei Euch miterleben durfte hatte er aber ein liebevolles zu Hause bei Euch kennenlernen dürfen und dafür war er Euch mit Sicherheit sehr dankbar. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennenlernen konnte war er mir doch sehr präsent als Du mir von ihm in Deinen Emails erzählt hattest. Er muß wirklich etwas ganz besonderes gewesen sein. Es tut mir sehr leid, daß er nicht lange bei Euch leben durfte, aber dafür hatte er sehr viel Liebe erfahren dürfen. Und das Wertvollste ist Dir noch geblieben: nämlich Deine Erinnerungen an ein einmaliges Kaninchen. Eigentlich ist er nie richtig von Dir gegangen, denn wenn Du mal traurig sein solltest, dann schaue einfach zum Himmel und wenn Du dann einen ganz helleuchtenden Stern siehst weißt Du, daß er bei Dir ist. Fühl Dich ganz doll gedrückt. Â*
Viele liebe Grüße
Tanja
![]()

. Â*
Lesezeichen