Gute Besserung für die beiden Süssen!
Manchmal kommts echt dicke
Gute Besserung für beide![]()
Liebe Grüße
Taty
Alles Gute für beide!!!![]()
Muck hatte eine große Zahnspitze, die ich beim Arzt schon von weitem sehen konnte. Ich habe sie bei einer Tierärztin in der Gegend entfernen lassen, die Fahrt dauerte nur 10 Minuten pro Richtung. Verletzt war nichts im Mund. Diesmal ist es mir früh genug aufgefallen, weil die Dinge einfach liegen geblieben waren. Sonst hat Kanun sie vermutlich einfach weggefuttert... Sie ißt schon wieder Kleinigkeiten.
Kanun läuft besser, ist aber noch sehr müde. Critical Care futtert er bereitwillig aus der Spritze, damals hat er es verabscheut. Er hat heute morgens etwa 20 ml und mittags 20 bis 30 ml aus der Spritze geschleckt, freiwillig und offenbar mit Freude.
Hier sind Fotos aus den letzten Tagen.
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."
Schön, dass es beiden schon wieder besser geht!![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
Ich hatte wegen der TK gefragt, weil du da das Novalgin hättest bekommen können.![]()
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."