Gar nicht gut
http://www.apotheken.de/news/zurueck...arkt-genommen/
Gar nicht gut
http://www.apotheken.de/news/zurueck...arkt-genommen/
Liebe Grüße
Taty
Jo, passiert halt immer mal wieder. Jetzt hat es eben MCP getroffen.
Ich habe es noch nie verschrieben bekommen, also auch nicht hier und brauchte es halt auch noch nie.
Erstmal abwarten, eventuell bieten sich doch noch Alternativen an
Für Meine wurde auch schon mal Emeprid verschrieben, das hat z.T. nur 1 mg/ml sollte also weiterhin erhältlich sein.
Ja, aber wir haben es für Merle mal ausgerechnet, bei ihrem Gewicht muss ich beim Emeprid die 10fache (!!!!) Menge geben
Meine Schwester ist Krankenschwester, werd ihr gleich mal einen Besorgungsauftrag zukommen lassen
Ich brauchs ja glücklicherweise auch nur so ein oder zwei mal im Jahr, aber ich wills da haben![]()
Liebe Grüße
Taty
oh je,
mcp unsere lieblingsdroge, ca. 1x im Monat brauche ich es...
muß mal gleich mal TA anrufen, das ich gleich mind. 2 Fläschchen auf Vorrat bekomme
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
es gibt ne Alternative, hab grade den Namen vergessen, hab ich kürzlich in Holland bestellt, ist in Dtl. nicht erhältlich, muß nachgucken wie es heißt, ich bin noch im Koma und komm grad nicht drauf![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Cisaral
Habe ich kürzlich auch statt MCP von unserem TA bekommen.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Hab mir grad noch mal eine Flasche aufschreiben lassen.Nachher bei der TÄ hake ich da auch nochmal nach.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So schnell war ich noch nie bei meinem Hausarzt und in der Apo. Habs noch bekommen.![]()
mal sehen wie sich das in österreich verhält![]()
MCP darf seitdem es die Variante offiziell für Tiere gibt eh nicht mehr vom TA verordnet werden. Macht sich jeder Doc strafbar mit. Nur mal so nebenbei.
Variante offiziell für Tiere?
Sie darf mir aber ein Rezept ausstellen, welches ich dann in der Apotheke einlösen kann.
Emeprid... wie gesagt, die zehnfache Menge... wer weiss wieviel MCP ein 3 Kilo Kaninchen kriegt, kann mal flott hochrechnen, was ich an Emeprid ins Muckel drücken muss, dazu kommen dann noch Dimeticon, Colosan etc.
![]()
Liebe Grüße
Taty
ah ok![]()
Da muss ich Zuhause nach schauen und schreibe dir dann!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt