Das hat heute der Postbote gebracht.
Ein Mutter und Kind-Paket
Und ein genialer Aufkleberfür meine Nachbarn, die die Pakete bei sich im Flur für mich verwahren und wir haben Fußbodenheizung.
Sprachlos bin
Eine Osterkarte im Design des Wunschzettelsmit den Namen der Schenker (die habe ich aus Datenschutzgründen radiert)
und Leckerlis für michdazu Thymian für die Schnupfis
und gaaaanz viele Leckerlis für die Kaninchen
Minze
Dill
Da ist noch ganz viel in feuchten Tüchern darunter
drei Kopfkissenfüllungen Petersilie von allerbester Güte
Türkischer Löwenzahn (Rapa)
Alles zusammen
Schnief, ich bin wirklich überwältigt (Wo sind die Taschentücher?), ich freue mich total und habe auch schon einiges unter "das Volk" gebracht, davon kommen gleich weitere Fotos.
Aber zuerst einmal vielen Dank an euch liebe Schenker.
Herzlichen Dank an Sandra N für diese tolle Idee unsere Wünsche umzusetzen und dafür, dass du das Porto zusätzlich übernommen hast.
Last but not least gebührt ein großes Dankeschön Anika, die sich bereit erklärt hat das alles zu koordinieren, einzukaufen und zu versenden.Karsten, hast du mitgeholfen? Dann bekommst du auch einen dicken
Hoffentlich habe ich jetzt vor lauter Freude niemanden vergessen.Hach, ich freue mich so sehr und das ist eine wunderbare Einstimmung auf Ostern. Und ich möchte es ganz laut schreien:
DAAAANKE!!!
Und nicht wundern wenn diese gleichen Fotos jetzt in allen meinen Patentierthreads stehen, es sollen ja alle Paten informiert werden. Die Fressfotos sind dann wieder individuell.
Lesezeichen