Danke euch beiden!
Es sieht auch heute Abend so super aus.
Inzwischen sieht es so gut aus wie schon mal in den Tagen vor der damaligen Heilung Ende Januar (da war das Auge ja schon mal verheilt). Das ist ein sehr gutes Zeichen. Das sind soooo kleine Gewebereste, die noch weg müssen - aber die Hornhaut sieht mir tatsächlich innen im Auge schon zu aus
. Hoffentlich !!
Es dauert etwas länger als damals - da ging das in etwa 10 Tagen bis zum Kontrolltermin bei der Augenärztin. Aber das beunruhigt mich momentan noch nicht - diese Konservierungsmittelschäden lösen ja die Zellenverbindungen in der Hornhaut auch in tieferen Schichten, so dass diese Zellen nicht mehr gut haften können und die Heilung stark verzögert wird. Diese Schäden sind ja zunächst auch nach Absetzen der Konversierungsmittel da und müssen erst repariert werden.
Ich bin da sehr froh, dass sie das bei Hoppelchen scheinbar immerhin machen!
Jetzt kommen ja die Feiertage, da werde ich in kleineren Abständen tropfen - ich hab das Gefühl, das tut ihm ganz gut.
Dienstag haben wir Kontrolltermin bei der Augenärztin.

!
.
. Das sind soooo kleine Gewebereste, die noch weg müssen - aber die Hornhaut sieht mir tatsächlich innen im Auge schon zu aus
. Hoffentlich !!
.

!! Jeden Tag sieht das besser aus, man kann das schon kaum noch vergleichen. Die letzten kleinen Gewebekrissel sind soooo winzig - viel dünner als ein Haar, vielleicht ein Zehntel so dick - fast nicht mehr zu sehen! In mm ist das schon nicht mehr zu messen
.

. Erst Dienstag freuen ..... 

Lesezeichen