Puh, das hört sich ja schon mal beruhigend(er) an.
Alles Gute für den Kleinen!
Puh, das hört sich ja schon mal beruhigend(er) an.
Alles Gute für den Kleinen!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Klingt doch schon viel besser. Ich drück die Daumen das es sich wieder normalisiert. Das wichtigste ist, das er nach ner Zahn-OP wieder gut futtert, auch wenn es nur geriebenes ist.
Du machst das toll![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Hey, das sind gute Neuigkeiten!![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
Gute Besserung Kanun... du süsser.
Der kleine Freund futtert immer mal wieder für mehrere Minuten geriebene Möhren und selten geriebenen Fenchel. Ich habe ihm deshalb eine Mischung aus beidem gemacht und Dill reingeschnitten.
Soll ich ihm am Abend Critical Care geben? Oder reicht es, wenn er von alleine das Geriebene futtert?
Gegen 10:00 hat er ein Schmerzmittel bekommen, es wurde ihm mit einer Spritze verabreicht und soll bis morgen halten. Hält das Zeug wirklich so lange an?
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."
Beim Sitzen hängt er übrigens nach wie vor nach links. Vermutlich ist das für ihn anstrengend. Er sitzt jetzt an der Wand und lehnt seinen Kopf dagegen, um ihn zu stützen. Das ist genau die Seite, an der die Wunde ist. Es sieht wirklich traurig aus, er tut mir sehr leid...
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."
Fotos vom Nachmittag und vom Abend. So lehnt er seinen Kopf an die Wand...
![]()
- - -
ach Gottich hoffe daß es ihm bald besser geht
da er abgenommen hat, würde ich ihm was mit ordentlich Kalorien anbieten: guck mal ob er Haferflocken nim´mt oder Schmelzflocken, kannst Du gut mit Critical Care zusammen anrühren, wird auch oft selbständig aus dem Schälchen gefressen
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"