Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Soooo niedlich! Meine haaren im Moment auch schlimm. Bjarne sieht aus wie ein Frankenstein-Nickel.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Er schaut echt aus wie ein gerupftes Huhn
Bei Suki kann ich die Büschel derzeit auch so ´raus ziehen. Bei allen anderen geht´s noch...
Ich drücke die Daumen für die Kamera und das es voll über die Garantie laufen kann und dass es KEINE 6 Wochen dauert![]()
Nils haart nicht so massiv, bei Robert ist es richtig heftig. Aber er lässt sich brav kämmenUnd er ist schon ziemlich zutraulich, kommt immer angelaufen.
Er beschnuppert einen und manchmal möchte er auch gerne mal in die Nase beissen
Nils kommt auch an und lässt sich streicheln.Er macht auch viel Blödsinn
Aber Robert hat das noch getoppt. Er ist aus dem Stand raus über die Gehegeelemente (80 cm) rübergesprungen, weil er es nicht abwarten konnte, bis ich mit dem Essen kam
Er war selber überrascht und ich habe ihn dann schnell wieder ins Gehege gesetzt.
Nun wieder ein paar Fotos
![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Die zwei sind so niedlich.![]()
Find ich auch. Ich hoffe, dass sie zusammen bleiben können.
Sie sind wirklich sehr süß
Ich möchte sie ungern trennen. Die beiden verstehen sich sehr gut, außerdem würde dann einer von beiden alleine hier sitzen.
Bald ist das Wetter wohl auch für Aussenhaltung okay. Vielleicht mag sich ja einer in die beiden verlieben und ihnen ein Traumzuhause bieten![]()