Voll coole Idee, gestern hat mich die Halterin von meinem Ex-Pflegie angeschrieben, sie hat jetzt ein Treppenhaus fürs Aqua gebastelt, sodas er selber in den Auslauf kann,wenn er will
![]()
Voll coole Idee, gestern hat mich die Halterin von meinem Ex-Pflegie angeschrieben, sie hat jetzt ein Treppenhaus fürs Aqua gebastelt, sodas er selber in den Auslauf kann,wenn er will
![]()
Liebe Grüße
Taty
Gibt es als LAternative auch noch den Lift? Super Idee![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Das ist cool
Ich hoffe, dass wir das Projekt "Auslauf" Dienstag dann auch endlich mal starten können. Morgen ist der Kontrolltermin beim TA. Sie kratzt nicht mehr, die Haut sieht soweit gut aus, aber es wächst bisher überhaupt kein Fell nach. Mal sehen. Krank will ich sie nicht in den Auslauf setzen![]()
LG Lotte
Find ich gut- sowas schwebt mir beizeiten auch noch vor.
Das Treppenhaus ist ja mal cool.![]()
Penny Framster rockt!
Es hat zwei Tage gedauert und nun hüpft sie aufs Häuschen, sobald sie wach ist und einer im Raum ist um eeendlich raus zu kommen
Wir müssen zwar nochmal in den Baumarkt und nachsichern und uns was zur Sicherung des Teppichs einfallen lassen, aber unter Aufsicht geht es
Bisschen ungeduldig, die Gute
Ihr aktuelles Hobby: Teppich töten. Wer eine Idee hat, immer her damit. Ich glaube kaum, dass PVC das lange überleben würde
![]()
LG Lotte