Ohje ist der goldig![]()
Ohje ist der goldig![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ich bin schon ein richtiger Fan von dem Süßen![]()
Sooo süüüß![]()
Liebe Grüße
Taty
Quieeeetsch![]()
Wie er sich entwickelt hat![]()
Irgendwie sieht er nicht nach einem Hamster aussondern wie ein süßes kleines Wuschelmonster
So süß
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Liebe Grüße
Taty
Bleibt der süße Fussel bei dir? Ich wüsste da sofort einen Platz für ihn![]()
Taty, das Gesicht auf dem zweiten Bild
Ja, der is meinerBleibt der süße Fussel bei dir? Ich wüsste da sofort einen Platz für ihn![]()
War kurz nachm aufwachen, die Püppi war noch total müde![]()
Liebe Grüße
Taty
Ach Gottchen
Ich hoffe, dass ich Penny heute endlich mal wieder sehe. Gestern hab ich schon geschlafen bevor sie aufgestanden ist
Aber meine Schwester meinte schon, dass es ihr ganz gut ginge. Montag sind wir zur Kontrolle da![]()
LG Lotte
Voll coole Idee, gestern hat mich die Halterin von meinem Ex-Pflegie angeschrieben, sie hat jetzt ein Treppenhaus fürs Aqua gebastelt, sodas er selber in den Auslauf kann,wenn er will
![]()
Liebe Grüße
Taty
Gibt es als LAternative auch noch den Lift? Super Idee![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Das ist cool
Ich hoffe, dass wir das Projekt "Auslauf" Dienstag dann auch endlich mal starten können. Morgen ist der Kontrolltermin beim TA. Sie kratzt nicht mehr, die Haut sieht soweit gut aus, aber es wächst bisher überhaupt kein Fell nach. Mal sehen. Krank will ich sie nicht in den Auslauf setzen![]()
LG Lotte
Find ich gut- sowas schwebt mir beizeiten auch noch vor.
Das Treppenhaus ist ja mal cool.![]()
Penny Framster rockt!
Es hat zwei Tage gedauert und nun hüpft sie aufs Häuschen, sobald sie wach ist und einer im Raum ist um eeendlich raus zu kommen
Wir müssen zwar nochmal in den Baumarkt und nachsichern und uns was zur Sicherung des Teppichs einfallen lassen, aber unter Aufsicht geht es
Bisschen ungeduldig, die Gute
Ihr aktuelles Hobby: Teppich töten. Wer eine Idee hat, immer her damit. Ich glaube kaum, dass PVC das lange überleben würde
![]()
LG Lotte