Das tut mir sehr leid. Fühlt Euch gedrückt.
Emma, du liebe Maus, nun bist Du wieder mit Ole und Peter zusammen. Ihr werdet schmerzlich vermisst.![]()
Das tut mir sehr leid. Fühlt Euch gedrückt.
Emma, du liebe Maus, nun bist Du wieder mit Ole und Peter zusammen. Ihr werdet schmerzlich vermisst.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
OhjeIch drück euch beide ganz doll
Nun sind sie wieder beieinander....![]()
Liebe Grüße, Birgit
Liebe Christina und Klaus,
es tut mir schrecklich leid das nun auch noch Emma gegangen ist.
So viele geliebte Tiere in der kurzen Zeit, ABER alle hatten das schönste Leben bei euch und die schönen Erinnerungen an eure Schätze werden den Schmerz irgendwann blasser werden lassen.
Ich bin unendlich traurig mit Euch.
Emma Schatz nun bist wieder bei Ole und Peter.......
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Oh mein Gott, das ist ja furchtbar
Mir ist gerade ganz schlecht geworden, als ich das gelesen habe
Die süße Emma, jetzt ist sie wieder mit Ihrem geliebten Ole zusammen
Klaus es tut mir so leid, fühlt Euch gedrückt
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz, ganz viel Kraft und möge bald wieder die Sonne für Euch scheinen![]()
Es tut mir so unendlich leid
Christina und Klaus![]()
Ich weine mit euchmachs gut kleine süße Emma
Jetzt hoppelt ihr wieder gemeinsam über saftige grüne Regenbogenwiesen
Christina und Klaus![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Auch heute mag und kann ich es noch gar nicht glauben, dass diese beiden ganz besonderen Kaninchen nicht mehr bei Euch sind.
Danke für dieses wunderbare Leben, was beide nicht kannten, bei Euch haben durften! Das wird mich immer mit Freude erfüllen, wenn ich an die beiden denke...
Emma & Ole, nun seid ihr für immer zusammen und habt bestimmt auch den Peterle wieder an Eurer Seite!![]()
Ich mags auch immernoch nicht glauben![]()
Liebe Grüße
Taty
Das ist ja furchtbar. Es tut mir wahnsinnig leid, Christina und Klaus, dass ihr dieses Traumtrio gänzlich verloren habt. Ich habe so gern Bilder von den dreien geschaut. Ein traumhaftes Leben und so liebevolle, fürsorgliche Kanincheneltern.
Fühlt euch ganz fest gedrückt!