das tut mir unendlich leid![]()
das tut mir unendlich leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Vielen Dank an alle für die lieben Worte! Es ist einfach furchbar, ich kann das nur sehr schwer verarbeiten. Die ganze Wohnzimmertruppe innerhalb von 4 Monaten, Hermine unsere große Kämpferin, Kate, Anton, Littlefoot - alle seit November...
Warum nur so viele in so kurzer Zeit? Es tut so weh!![]()
Das ist wirklich schrecklich!!! Koennte es sein, dass es da einen Zusammenhang gibt? Irgendeinen Erreger, der still und heimlich sein Unwesen treibt?
Auch von mir mein Mitgefühl. Das tut mir sehr leid für euch. Die drei sind etwas ganz Besonderes.![]()
Oh nein,das tut mir sehr leid
Nein, eigentlich nicht! Peter starb an Nierenversagen, Littlefoot war sehr alt und hatte Schnupfen, Hermine war auch sehr alt und hatte eben diese Kieferabszesse, da war es eh ein Wunder wie lange sie durchgehalten hat, Kate ist bei der Kastra gestorben, Anton an ner Bauchgeschichte (vmtl. Verschluss), bei Ole wissen wir es nicht richtig, er hat 1 Tag sehr schlecht gegessen, aber es sah nicht nach Verstopfung oder schwerer Aufgasung aus. Emma hatte ja auch alles mögliche, mehrfach böse Aufgasungen, Zahnprobleme die wir allerdings im Griff hatten - die aber letztes Jahr zu einer schlimmen Entzündung im Mund geführt haben, Blasengries und vmtl. ebenfalls Nierenprobleme - bis auf das "unbekannte" bei Ole ist da eigentlich alles klar und ohne Zusammenhang...![]()
Geändert von .Gast. (10.04.2014 um 10:49 Uhr)
Ich sitze hier und suche nach Worten, aber sie wollen mir nicht recht einfallen!
Ich bin einfach nur geschockt und unendlich traurig!
Ole, Emma und Peter, das Dreamteam ist nun wieder vereint! Ich hoffe von Herzen, das es Euch gut geht im Regenbogenland! Wir vermissen Euch!
Schickt doch Euren lieben Möhrchengebern mal einen Sonnenstrahl von dort oben!
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Das tut mir sehr leid. Fühlt Euch gedrückt.
Emma, du liebe Maus, nun bist Du wieder mit Ole und Peter zusammen. Ihr werdet schmerzlich vermisst.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
OhjeIch drück euch beide ganz doll
Nun sind sie wieder beieinander....![]()
Liebe Grüße, Birgit
Manchmal gibt es einfach keine Erklärung...![]()
Das ist eine schlimme Zeit, die Bilder zeigten solch ein tolles Team. Sie sind jetzt wohl wieder ein Team
Macht es gut und mein volles Mitgefühl Christina und Klaus![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Es tut so unsagbar weh, die komplette Wohnzimmergruppe innerhalb von 3 Monaten, was hab ich mich über die drei gefreut, gelacht sie geknuddelt...
Aber Emma und Ole haben immer alles gemeinsam gemacht, ich hätte es mir denken müssen...![]()
Auf Wiedersehen, Emma, du weiße Schönheit.
Es tut mir sehr leid.
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
oh nein,wie schrecklich, komm gut drüben an süße kleine Emma, Ole und Peter haben auf dich gewartet und nun seid ihr wieder vereint
![]()
Christinaes tut mir sehr leid
![]()