Das hoffe ich jetzt auch ganz doll! Ich wünsche mir für den kleinen Hoppel so sehr, dass er jetzt mal endlich wieder durchgängig seine Lebensfreude und -qualität hat, das ist so toll zu beobachten
!!
Und außerdem bin ich auch von meiner Augentropfen-Hypothese überzeugt. Das glauben die Fachleute nämlich noch nicht so ganz. Für mich klingt das medizinisch aber superplausibel! Die Konservierungsmittel greifen die Hornhaut an, machen sie dünner und an winzigen Stellen löcherig. Da platzt dann das Ödem. Die neuen Tropfen machen das nicht - damit könnte die Hornhaut heilen und halten!
Es ist natürlich so, dass ich die neuen Tropfen ja erst seit Samstag gebe, das ist ja nun noch nicht so lange, und die Hornhaut muss sich noch schön weiter regerenieren (was mit dem störenden Ödem auch schwierig ist). Aber vielleicht hab ich den Prozess rechtzeitig gestoppt.

! Ich wünsche mir für den kleinen Hoppel so sehr, dass er jetzt mal endlich wieder durchgängig seine Lebensfreude und -qualität hat, das ist so toll zu beobachten
!!
!

.
.
), ist das real noch viel kleiner ! Man muss sehr genau hinsehen:
.

.

Lesezeichen